Individueller Benachrichtigungston pro Kontakt

W

wuyuay

Neues Mitglied
0
Jedem Kontakt lässt sich ein individueller Rufton zuordnen. Mit meinem alten Galaxy Note 3 konnte ich zusätzlich für jeden Kontakt einen individuellen Benachrichtigungston für die SMS einstellen. Gibt es für das P10 Plus eine solche Möglichkeit oder kennt jemand eine App, die eine solche Möglichkeit anbietet?
 
Also unter den Kontakten hab ich jetzt nichts dazu gefunden, nur den Klingelton.

Allerdings kannst du z. B. In WhatsApp einen extra Ton für jeden Kontakt anlegen :
IMG_20170509_133328.png
Zumindest eine kleine Abhilfe für dein Problem. Wenn du es auch noch für sms haben möchtest kann ich mir vorstellen das diverse Apps wie hangouts auch so eine Einstellung anbieten
 
Mit der App "SmartSoundProfiles" scheint alles zu funktionieren und man kann auch die Lautstärke für Benachrichtigungen und Anrufe unterschiedlich einstellen. Eigentlich sollten diese Funktionen von Haus aus implementiert sein.
 
Kontakt auswählen / Bearbeiten / dann ganz nach unten scrollen und dort "Weiteres Feld hinzufügen" wählen / Telefonklingelton
 
@Queeky
Telefonklingelton ist nicht Benachrichtigungston! Deine Anleitung funktioniert nicht!
 
Ah ok, hatte nicht gesehen, dass es um die Benachrichtigungen geht :)
 

Ähnliche Themen

Stefan 1968
Antworten
1
Aufrufe
846
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
Antworten
1
Aufrufe
922
Silencer3007
Silencer3007
H
Antworten
0
Aufrufe
901
HuaMate10Pro
H
Zurück
Oben Unten