Individuelles vibrieren für anwendungen

D

DNStuff

Neues Mitglied
0
Wenn man ja auf eine taste beim keyboard drückt kriegt man ein feedback- finde ich gut. Wenn ich eine notification wie IM oder E-Mail bekomme vibriert es wie verrückt bei mir- finde ich nicht so gut.
In den einstellungen kann ich aber nur die globale stärke für vibration einstellen, heißt ich stelle sie runter, dass notifications nicht mehr so schlimm sind, dann spüre ich aber nichts mehr, wenn ich tippe.

Gibt es irgendeine app die die einzelnen vibrationen regeln kann also einmal für notifications und einmal für text eingabe?
Habe nichts passendes im market gefunden. Ich hoffe mal, ich hab einfach was übersehen :razz: danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.716
Islaris
Islaris
U
  • Uppsala2011
Antworten
8
Aufrufe
1.759
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten