Inernetverbindungsprobleme / Verbindung fehlgeschlagen

H

hummi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich werde wahnsinnig !!!
kann mir jemand helfen, ich bekomme sehr oft die meldung ( wenn ich ins internet möchte ) verbindung fehlgeschlagen
probleme beim lesen vom server
wie kann ich abhilfe schaffen ????
 
Hallo hummi,
Habe den Threadtitel angepasst.
Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Thementitel,
mit "wer kann helfen ????,kann niemand etwas anfangen!

Ausserdem müsste man wissen:
Hast du die Einstellungen für Internet bereits im Handy?
Was für ein Netz?

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ronny,
ja die einstellungen sin auf dem handy, ich kann ab und zu fehlerfrei surfen !
doch des öffteren taucht der o.a fehler auf und ich muss das ganze abbrechen !ich habe da keine lösung vieleicht findet sich jemand hier im forum der diesen problem lösen kann , wäre super
lg jürgen
 
schieb :biggrin:
 
nochmal schieb !!!! gibts keinen der mir helfen kann ????
 
sicher....wechsle den standort oder den provider:D
 
so ein schmarrn
 
schlecht geschlafen?

also wenns gelegentlich verbindungsprobleme gibt, würde ich den fehler im netz (standort, netzbetreiber) suchen. deshalb mein tip.

wenns nie funktioniert, würde ich den fehler im handy suchen (software, einstellungen).

:)
 
Ich würde auch auf's Netz tippen.
Hab das ganze manchmal mitm WLAN: obwohl/wenn ich ne ganz schwache Verbindung hab, sagt er dann zwischendurch "Verbindung fehlgeschlagen".
Kannst dir ja mal die Signalstärke im "Status" anschauen, das sagt mehr als die Balken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.750
Hardy32
Hardy32
B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.610
Belhanda10
B
Zurück
Oben Unten