1. badonkadonk, 24.12.2011 #1
    badonkadonk

    badonkadonk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community
    Ich habe jetzt seit 5 Tagen mein Samsung Galaxy S2 und ich habe folgendes Problem...Ich war gestern Abend unterwegs und hatte noch Internet(hat immer zwischen H+ und 3G geswitcht aber das war schon so von Anfang an)
    Nun ja im Laufe des Abends ist es passiert, dass ich auf einmal kein Internet hatte...So funktioniert noch alles einwandfrei
    Dacht mir noch nichts dabei aber der Status hält jetzt seit 1 Tag an und mich nervts halt echt schon....Ich bin halt bei T-Mobile und hab auch ne Internetflat, ich hab auch jetzt schon in mehreren Foren nachgeguckt aber ich weiß halt momentan echt nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  2. Sajo, 24.12.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    handy mal neustarten hilft manchmal
     
  3. ironmike, 24.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Threadtitel ist eine Katastrophe.

    Datenmodus aktiv?
     
  4. badonkadonk, 24.12.2011 #4
    badonkadonk

    badonkadonk Threadstarter Neuer Benutzer

    also das mit neustarten hab ich schon öfters probiert, hab auch schon akku und sim karte wieder raus und rein...wie kann ich denn nachsehen ob der datenmodus aktiv ist?
     
  5. presseonkel, 24.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Einstellungen
    Drahtlos und Netzwerke
    Mobile Netzwerke
    Paketdaten


    Bitte Titel ändern!!!
     
    badonkadonk gefällt das.
  6. badonkadonk, 24.12.2011 #6
    badonkadonk

    badonkadonk Threadstarter Neuer Benutzer

    danke presseonkel =)...es funktioniert wieder =)...ich weiß zwar jetzt nicht wie ich den titel änder, aber ich denk mel das muss ich ja fast nicht mehr machen, nachdem mein problem gelöst wurde ;)
     
  7. presseonkel, 24.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ich ändere mal für Dich (aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein..:)) - damit der nächste gleich die Lösung findet.:)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr