iNew L4 - "normale" SIM einlegen

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Hi,

ich hatte das iNew L4 an jemanden verschenkt und mir vorher nicht ganz genau angesehen.

Jetzt hat der Beschenkte Probleme, die SIM-Karte so einzulegen, dass sie auch erkannt wird.

Es handelt sich um die "normal" große SIM. Wo genau und wie genau muss sie eingesetzt werden?

Leider gibt es online (mal wieder) keine Anleitung zum Downloaden.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß!
 
Hallo
einfach von rechts nach linke einschieben, bischen ungewöhnlich aber geht schon.
Gruß Max
 
Hmm, wenn ich mir den Beschreibung des Gerätes angucke, bezweifel ich dass dort überhaupt eine "normale" SIM hinein passt. Im Testbericht bei Chinahandys.de steht etwas von "Dual-micro"
 
Doch
eine Normale und eine Mikro passt.
Habs doch selbst reingefummelt
 
Danke. Das erklärt, warum die Beschenkten das nicht hingekriegt hatten. Haben die "große" SIM in das linke SIM-Fach eingefummelt, aber kein Kontakt ("Keine SIM-Karte").
 
Natürlich ins linke Fach.........
wo soll sie sonst rein
 
Meine Bekannten waren zu vorsichtig und hatten die SIM nicht ganz reingeschoben. Danach gings. Ist aber schon ein etwas ungewöhnlicher Einschub.
 

Ähnliche Themen

D
  • driveronezero
Antworten
7
Aufrufe
1.904
driveronezero
D
M
  • mettel70
Antworten
1
Aufrufe
2.531
Turama
T
wimpel69
Antworten
5
Aufrufe
2.193
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten