[INFO] E-Plus-User bekommen Update auf 2.3.5 I9000XWJVK

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Tja, da wundern sich gerade meine noch müden Augen. Auf Samfirmware.com wurde soeben eine neue Firmware für E-Plus User veröffentlicht. Nix besonderes? Doch, wie ich finde schon, da es "nur" um 2.3.5 von 06/2011 handelt. Anscheinend kein ValuePack, 2.3.6 schon gar nicht..

GT-I9000 - I9000XWJVK - Android 2.3.5 - 2011 June - I9000EPLJV4 Germany (E-Plus)

Oder täusche ich mich gerade und das Update gibt es schon lange? Soweit mir bekannt, ist es das erste Update für e-Plus User seit langem, und dann sowas?
 
Sehr seltsam :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Hab mich auch extrem gewundert als ich das gesehen hab. Ist definitiv neu in der Liste.
 
Vor allem versteh nicht warum sie 2.3.5 schreiben obwohls 2.3.3 ist
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.415
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten