Info entgangener Anruf nicht löschbar

K

Kati2011

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: am Donnerstag habe ich einen Anruf erhalten, als das Handy aus geschaltet war (es ist ausgegangen obwohl Akku noch halbvoll angezeigt war) - seit dem kann ich die Nachricht zu dem entgangenen Anruf nicht löschen! Draufklicken, anzeigen lassen, löschen, reboot, alles hilft nichts.

Wenn ich auf die Info klicke, öffnet sich direkt ein Feld zum sms schreiben! Diese will ich verwerfen aber die Info steht dann doch wieder auf dem Bildschirm. Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab!
Kati2011
 
Hast du die Nachricht vielleicht versehentlich gesperrt? Man erkennt das an dem kleinen schloss im unteren Nachrichtenfeld
 
gelöscht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten