[INFO] Fast Dormancy

LOL Ja, das mag dazu beitragen. Doch wenn mein "Nutzungs-Verhalten" weitgehend identisch ist, und ich wochenlang jeden Abend meinen Androiden mit ~80% Restladung in die Station stecke -- und plötzlich sind es jeden Abend nur noch ~65% Restladung? Ich denke, dann ist mein "Gefühl" deutlich genug (ja, mein Provider hat mal wieder Probleme, das Office vernünftig zu versorgen -- und so ist mein O4X ständig auf Signalsuche). Klar, leicht andere Baustelle -- aber durchaus vergleichbar, denke ich.
 
In meinen Augen nicht. Eine neue App, oder ein Update, oder eine App auch nur anders konfiguriert und schon erzeugt sie vielleicht ein paar mehr Wakelocks und Du hast dieselben Akku Symptome.
OK, jetzt könnte jemand sagen, ich mache wochenlang keine Updates und ich ändere wochenlang meine Konfiguration nicht...
In meinen Augen ändert sich alleine durch App Updates und Konfigurationsänderungen schon zu viel, sodaß man solche nicht-markanten Batterieänderungen nicht "spüren" kann.

Gruß
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Die Beiträge rund um Imap Idle sind nun im Akku Thread.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
964
hagex
hagex
A
  • Arianasommer
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Arianasommer
A
Sakaschi
Antworten
128
Aufrufe
26.347
Gamer-king
Gamer-king
Zurück
Oben Unten