[INFO] Froyo für T-Mobile Kunden

Wie vermutet T-Mobile Deutschland. Meine Vorversion habe ich nicht aufgeschrieben.
Aktuell: 2.2 laut Telefoninfo
Laut Kies: PDA:JPB / PHONE:JP3 / CSC:JP6
Hoffe, das hilft
Bitte Geduld, bin Neunutzer
Gruß
Franco
 
jupp, das sind die angaben die hier interessieren ;)

hat es schon jemand versucht der es vorher geflasht hatte? unterschiede zu JPO?
 
Franco schrieb:
Wie vermutet T-Mobile Deutschland. Meine Laut Kies: PDA:JPB / PHONE:JP3 / CSC:JP6
Franco

Danke für die Info, Franco!

Aber welche Version hat man denn nun? JPB, JP3 oder JP6. Wenn ihr nun alle immer davon sprecht, ihr würdet auf JPO flashen, welche von den drei Angaben sind dann JPO oder sind es dann alle?
 
und woher weiß ich, ob das update verfügbar ist?
 
ansuni-albums-album1-picture730-froyo-t-mobile.jpg



Der offizielle Bildbeweis !!!!

Ich bin ja soooo aufgeregt :thumbsup:

@LeonGalaxy: Wenn Du Kies startest ( mit SGS verbunden ) bekommst Du automatisch eine Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonGalaxy
ich glaubs auch nicht!!!!
 
Bei mir hat es so funktioniert:
Im Kies automatische Akutalisierung aktiviert (habe aktuell Kies 1.5.3.10103_100 => Info findet sich im Pull down Feld ganz links oben).
Dann Handy per USB anschließen.
Wenn Handy verbunden unten rechts in Kies das Symbol mit Handy und Pfeil nach oben anklicken. => Hier wird dann das Update der Firmware angeboten.
Dann einfach den Menühinweisen folgen (hab sogar ich geschafft).
Gruß
Franco
PS an alle: Bin ich denn der einzige, bei dem das so geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

bin T-Mobile Kunde und ich kann mein sgs nicht auf froyo updaten:mad:... hab auch ganz andere Version als Asuni zb. (siehe Bild)

kotzt mich alles nur noch an -.-

Gruß
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 218
Was bedeutet eigentlich CSC ? Da ist der unterschied - bei mir CSC JH1 und die updatebare CSC JH2...
Hat das vielleicht was mit dem Land zu tun ( T-Mobile Österreich / T-Mobile Deutschland )

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, in der CSC sind länder- und providerspezifische Einstellungen enthalten.
 
Danke, dachte ichs mir doch, dass wir in Österreich wieder die Blöden sind.......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eine Frage hierzu:
derzeit habe ich ein Telekom gebrandetes Galaxy S im Einsatz, welches mir bei einem Firmeware-Aktualisierungs-Versuch die aktuelle Version
PDA: JG2 - Phone: JF1 - CSC: JG1 anzeigt.
Eine Aktualisierung ist bei mir nicht verfügbar. :(

Die ganzen Kürzel hier sagen mir nix. Ist das ein deutsches Samsung Galaxy S oder irgendein Grauimport? Das Gerät habe ich vor einigen Monaten in einem Telekomshop (samit Telekom-Vertragsverlängerung) zugelegt.
 
@ Frechdachs genau die selbe Version habe ich auch und natürlich dasselbe Problem wie du

hat jemand ne Lösung parat?

gruß
 
Bei mir auch das selbe , hab statt JG2 , JG3
geht auch nix.....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jaaaaa...

soeben auf 2.2 aktualisiert via KIES...

nun heisst es:I9000BOJP3

Deutsches Telefon von der deutschen Telekom...nur zur Info da ich öfters lese das unsere Nachbarn es noch nicht haben
 
Also nachdem ich eben zu wenig Zeit hatte, das Update durchzuführen kann ich nun den Erfolg vermelden. War total einfach und sozusagen "Blondinensicher"...
Zeitaufwand ca. 20 Minuten, Menügestützt und schön.

Weil ich brav vorher nen Wipe gemacht hatte, bin ich jetzt aber erstmal beschäftigt :)
 
08.12.2010

Na also, geht doch, endlich ist es da. Wie hies es, Ende November, ha ha.

Habe mit Kies das original Update der Deutschen T-Mobil installiert.

Jürgen
 
Moin moin!
Ich habe gestern abend auch über kies auf 2.2 ein update machen dürfen.

Waw ich vermisse ist wenn ich ein wort schreibe und mich vertippt habe muss ich immer moch mit dem.finger zu der stelle tippen wo der fehler ist. leider trifft man nicht immer genau die stelle bein anderen anbieter kommt da so eine lupe oder so eine art sprechblase die man hin und her scrollen kann.
naja.vieleicht finde ich die funktion ja noch.
ansonsten meine ich ist die software etwas schneller geworden.
 
Läuft :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten