[INFO] Froyo für T-Mobile Kunden

speeedi schrieb:
Moin moin!
Ich habe gestern abend auch über kies auf 2.2 ein update machen dürfen.

Waw ich vermisse ist wenn ich ein wort schreibe und mich vertippt habe muss ich immer moch mit dem.finger zu der stelle tippen wo der fehler ist. leider trifft man nicht immer genau die stelle bein anderen anbieter kommt da so eine lupe oder so eine art sprechblase die man hin und her scrollen kann.
naja.vieleicht finde ich die funktion ja noch.
ansonsten meine ich ist die software etwas schneller geworden.


Das hat mich auch immer gestört, aber mit 2.2 erscheint jetzt ein Schieberegler, wenn man auf ein Wort klickt. Das macht die Angelegenheit sehr viel einfacher. Das funktioniert sowohl mit Swype als auch mit der Samsung-Tastatur.
 
Bei mir wird immer noch kein Update über Kies angezeigt :(
 
hab nen problem,

hab mit freudiger erwartung gestern via kies aktualisieren wollen.
hat auch alles soweit geklappt. kies hat aktualisierung abgeschlossen und das handy hat automatisch neu gestartet.
nur dann isses beim anzeigen des samsung logos hängen geblieben.
nur black screen und es vibriert in regelmässigen abschnitten.

weiss jemand rat oder hat jemand ähnliches problem??

lg Dennis
 
ne funzt bei mir nich
 
dann versuch es mit android sdk. vielleicht kannst du das handy darüber in den recovery modus versetzen.
 
also ich bin jetzt glücklich :) hab vorher das update drauf gehaun und mir kommt es sehr viel schneller und flüssiger vor.

weg vom thema: übrigens bringt das SGT (tab) update auch extrem was für die performance, hab ich auch gleich heute drauf gehaun und bin begeistert!

bin jetzt noch glücklicher, hab grad erfahren dass es für das SGS und SGT android 2.3 (Lebkuchen ^^) geben wird :) die frage ist nur, schafft das samsung noch bis ende 2011? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit android sdk hab ich probiert..nur wenn ich das öffne schließt sich das fenster wieder sofort...
 
Bin ich der Einzige, dem das Update noch nicht angeboten wird (als deutscher Telekom-Kunde samt Telekom gebrandeten Galaxy)?
 
Bleiben Apps und dergleichen eigentlich erhalten? Sorry bin selber kein Galaxy S Nutzer, ist eher für nen Freund die Frage
 
Also in Österreich gibts auch noch nix Neues, funkt nach wie vor nicht.....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
updaten geht immer noch nicht mit pda:jg2 / phone:jf1 / csc:jg1


ich will auch endlich 2.2 haben -.-

gruß
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 222
Hatte das wochenlange Warten satt und habe mich heute an die Version 2.2.1 von Samsung ran gemacht. Flashen ging Dank der Anleitung hier im Forum problemlos und das Samsung Galaxy S schnurrt so dahin vor Begeisterung :)
 
Habe Froyo gerade auf meinem SGS installiert.

Die Icons in dem Einstellungsmenü sehen bunter aus und das Internet (Spiegel.DE) startet um einiges schneller.

Das waren die ersten, positiven Eindrücke die ich mit dem Galaxy in den letzten Minuten gesammelt habe.

Hoffe das die permanenten Abstürze des Galaxys (mind. 3x am Tag) nun eingeschränkt werden.

Pattye schrieb:
Bleiben Apps und dergleichen eigentlich erhalten? Sorry bin selber kein Galaxy S Nutzer, ist eher für nen Freund die Frage


Bei mir blieben sie erhalten, aber auf dem Home Screen waren sämtliche Verknüpfungen gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe I9000BOJF1, T-Mobile branding.
Ich probier das Update auf Froyo nachher, wenn ich zuhause bin mal aus.
Bin mal gespannt... mir gehen die dauernden abstürze ziemlich auf die Nüsse.

gruß
 
Also ich bekomms angeboten und beim runterladen bricht der Download immer wieder ab, trotz VDSL. hat jemand das gleiche problem oder eine Idee an was das liegen könnte?
 
Hey. Bei mir auch der Abbruch beim entschlüsseln der binären Dateien. Jemand ne Idee ??? :confused:
 
Update unproblematisch, Apps, Kontakte, Einstellungen hat alles 'überlebt'. Lediglich die Startscreens mussten neu konfiguriert werden. Auffälligkeiten in der allg. Performance nicht feststellbar. GPS-Empfang und Satellitensuche wesentlich verbessert, der Empfang ist teils sogar in geschlossenen Räumen möglich. Standortangaben wesentlich genauer als unter Eclair.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir verlief das Update auch ohne Probleme. Habe allerdings vorher und nachher einen Wipe durchgeführt. Das SGS läuft jetzt wesentlich flotter. Ich merke es am deutlichsten beim Start von Thinkfree Office. Ein gutes Gerät ist jetzt noch besser geworden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.704
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten