[INFO] Froyo für T-Mobile Kunden

also ich habs jetzt echt x-mal probiert .. immer wieder abbruch beim entschlüsseln der binärdaten. was ein scheiss? keiner eine idee, an was das liegen kann?
 
Moin.
So erste Ekenntnisse nach dem Update.
Das hoch fahren meines galaxy dauert wesentlich länger stört mich aber weiter nicht.
Die Software scheint etwas schneller geworden zu sein.
Negativ:Batterieanzeige zeigt immer voll an und merkwürdigerweise kann ich meine mails vom Anbieterhomepage nicht mehr abfragen.

Aber sonnst scheint das Update gut zu sein.
 
Hallo, schon wer erfahrung mit update in österreich, schon wer geschafft.....?????

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also bei mir (T-Mobile-Austria) geht es leider auch noch nicht...ich probiers schon jeden Tag..
 
Na da bin ich " beruhigt " :cursing: , dachte schon ich mach was falsch.......
 
cocooncrew schrieb:
Hoffe das die permanenten Abstürze des Galaxys (mind. 3x am Tag) nun eingeschränkt werden.

Also zu den Abstürzen habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen soll, nur "2G-Netze" zu verwenden...hab das mal ausprobiert und hatte seitdem (ca. 2 Wochen) keinen einzigen Absturz mehr...
Bei Internetqualität und -geschwindigkeit habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt! Würde ich aber wahrscheinlich auch akzeptieren, um diese dummen Abstürze zu vermeiden..ist schon ziemlich störend, vor allem wenn man nicht ständig aufs Handy schaut und es stundenlang nicht merkt!
 
Michaela1985 schrieb:
Also zu den Abstürzen habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen soll, nur "2G-Netze" zu verwenden...hab das mal ausprobiert und hatte seitdem (ca. 2 Wochen) keinen einzigen Absturz mehr...
Bei Internetqualität und -geschwindigkeit habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt! Würde ich aber wahrscheinlich auch akzeptieren, um diese dummen Abstürze zu vermeiden..ist schon ziemlich störend, vor allem wenn man nicht ständig aufs Handy schaut und es stundenlang nicht merkt!


......dürfte funktionieren, seit 3 Tagen kein Absturz mehr, macht das warten auf das Update von dem komischen T-Mobile Austria Verein wenigstens erträglicher.............

Danke für den Tip....:thumbup:
 
Hallo !! ,liebe Androider


....ich kanns kaum glauben,raffs nicht.Hab vorhin Sim-karte raus und externe Speicherkarte raus, das blöde Kies gestartet und nur mal so Handy angesteckt ..... und plötzliche hat er mir Froyo2.2 update gemacht ....

Grüsse d.
 
Österreich od. Deutschland.....????

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
T-mobile Deutschland .Sorry ,für Dich.

Hi !! ,Grüsst Euch.



Habe ja nun am Samstag zufällig mein SGS t-mobile Deutschl. an Kies gehängt und siehe da,update auf Froyo da war ich platt.

Nun mein Problem : Jetzt läuft da immer dieses Laufband übern Bildschirm " Zum Entsperren über Display streichen" , wie bring ich das Weg ???

Find ich voll blöd !! Habe schon unter Einstellungen gesucht,aber weis keinen rat und vorher war das nicht.

Kann mir Bitte wer helfen :cursing: ??

Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nash1972
Brauchst Du einen anderen Lockscreen. Oder PIN-Eingabe, Entsperrmuster. Oder einfach zur Seite schieben, dann ist er auch weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dicke berta
So, jetzt is aus mit dem warten auf auf den halblustigen T-Mobile Austria Verein, hab jetzt mittels Rag Patcher auf JPX upgedatet, bin jetzt am testen aber bis jetzt NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
 
Dann müßtest Du aber die JPY haben...
 
....gestern war`s noch JPX !
 
heute eben die JPY- gab es heute früh neu...:)
 
nash1972 schrieb:
....gestern war`s noch JPX !
Aber Du hast ja heute morgen "jetzt" geschrieben, da hatte ich schon die JPY drauf ;)
 
Darf ich zum T-Mobile Update noch mal ne Frage loswerden. Mir wird das update in Kies angezeigt. Beim Firmware - Update verabschiedet sich der Update - Prozess dann aber beim Runterladen der Binären Daten. Hab versucht hier im Forum was dazu zu finden. Aber Hack und Flashen meines Galayxs trau ich mich nicht, weil ich zu wenig Ahnung habe und der Tipp in Win 7 irgendwo eine Datei leer zu machen, der hat auch nix gebracht. Habe das zu verschiedenen Tag- und Nachtzeiten probiert, aber immer sagt der Server, nachdem der Balken zwischen 10% und 50% ist, dass der Server nicht antwortet und ich meine Internetverbindung testen soll. Firewall ist schon aus.

Hab ein T-Mobile Branding auf meinem Galaxy. Danke für Eure Hilfe. War das von meinem IPhone früher nicht gewohnt, dass ich 3G nicht benutzen darf, wegen Systemabstürzen, WLAN nicht dauerhaft anlassen kann, wegen Einfrieren, das Galaxy alle paar Tage einfach ausgeht, die SIM-PIN unvermittelt abgefragt wird.... hab die Hoffnung, dass das durch Froyo 2.2 besser wird.

Was kann ich machen, dass der Server wieder antwortet?:confused:
 
hey nash!!

Update für T-Mobile-Austria ist jetzt möglich! Muss aber vorher noch den Akku laden bis ich es probieren kann..

ich freu mich.. :)
 
....schon zu spät, hab mittlerweile auf JPX geupt, läuft s u p e r !! ( Garantie hin oder her -> wurscht ! )

Aber danke für den Hinweis!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten