[INFO] Froyo für T-Mobile Kunden

Danke !! an "KEV",aber dass mit Locksreen wegschieben geht nicht,oder Wie ??
Dass mit Pin oder Zeichenfolge habe ich jetzt entdeckt wie´s geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch!

also bei mir ist das Update via kies noch nicht möglich (t-mobile österreich). pda jg3, phone jf1 und csc jg1.
nachdem ich ständig meinen pin neu eingeben muss, sich das handy oft ausschaltet und immer noch kein update bereit steht, werde ich morgn einen dermaßen aufstand machen (2x schon wegen dem eingeschickt). lächerlich!

gruß
 
Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage zum Update: Kies bietet mir PDA:JPB | Phone: JP3 | CSC: JP7 an - was ist von dieser Version zu halten? Stellt sie wirklich eine Verbesserung zu Eclair da, oder gibt es Bugs, wegen denen man ein Update besser noch herauszögern sollte, bis beispielsweise eine 2.2.1 via Kies regulär und ohne Registry Hacks angeboten wird?

Wichtig wäre mir in diesem Zusammenhang auch, daß ich keine Wipes o.ä. durchführen will!

Vielen Dank
Christoph
 
Moin,
von 2.1 auf 2.2 (oder 2.2.1) solltest Du eigentlich schon einen Wipe machen...:)
 
Aus welchem Grund denn?

Mit einem Wipe wäre ja der ganze Vorteil des "offiziellen" Updates via Kies, mit all der Warterei, dahin :(
 
Muss/soll jeder für sich selber entscheiden....:)
Aber: manche Anwendungen/Apps sind eben immer noch auf 2.1 zugeschnitten (obwohl die meisten ja mittlerweile auch unter 2.2/2.2.1 lauffähig sein sollten). Kann aber dennoch passieren, dass so eine Anwendung/App, die unter 2.1 noch gut lief, dieses eben unter 2.2/2.2.1 nicht mehr tut und bremst.
Wenn Du aber ein gut laufendes 2.1 hast und unter 2.2/2.2.1 dann keine nennenswerten Lags/Hänger/Ruckler usw. merkst, kannst Dir den Wipe schon sparen. Das gilt natürlich auf für den Fall, dass Du nicht so viele Anwendungen/Apps installiert hast.
Es sind halt Erfahrungswerte. Ich habe auch immer ohne Wipe upgedatet (egal, ob über Kies oder Odin). Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich in Grund und Boden geärgert hatte, weil mein Handy immer langsamer wurde. Seitdem wipe ich eigentlich immer, richte mir das SGS dann neu ein (dauert ne Weile, ok) und freue mich dann über ein Lag freies System....:).
edit: habe heute im übrigen von 2.2.1 wieder auf die JPO geflashed (mit Wipe und Formatierung der SD (das aber aus anderen Gründen (hatte root und entsprechende Veränderungen)); denke, dass ein offizielles 2.2.1 nicht mehr lange auf sich warten läßt (T-Mobile dann halt entsprechend später).
 
Zuletzt bearbeitet:
also meinst Du, daß die JPB|JP3|JP7, die mir angeboten wird, etwas taugt und zumindest nicht schlechter/langsamer/fehleranfälliger ist, als Eclair?

Speziell das mit dem Sensorbug der Galerie, der den Akku leersaugt, macht mir doch etwas Sorgen...

Update: Ich habe jetzt aktualisiert, warte jetzt nur noch (schon seit 2 Minuten...) darauf, daß der Bootvorgang fertig wird

Update2: Der Bootvorgang ist wirklich die absolute Hölle - 10 Minuten und mehr, bis das Teil mit dem Booten fertig ist (hab' das Gefühl, es klappt auch nur jedes zweite Mal), ist wirklich eine Zumutung :( Was um alles in der Welt läuft denn da ab???? Denn abschließend paßt alles, selbst Quadrant ist mit über 900 deutlich schneller, als bei Eclair
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich mir ne aktuelle Version von Kies laden will, bekomme ich als Geräteauswahl nur "Galaxy S Super Clear LCD", ist das "unser" Galaxy S / I9000, oder gibts da ne neue Version?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten