INFO- Home Taste

C

Chris171

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,

auf Amazon schrieb jemand, dass die Home-Taste total kratzempfindlich sei!
Auch bei mir sah die Taste mit der Zeit etwas "komisch" aus.
So als gäbe es Lufteinschlüsse :lol:

Nach etwas grübeln und nachdenken sowie ausprobieren: da sitzt eine Folie drauf! Ich wäre da nicht drauf gekommen - ist aber so. Das "abknibeln" ist gar nicht so leicht, geht aber.

Das nur als Info, für alle die sich vielleicht wundern - Sachen gibts :thumbsup:

Ohne diese Folie sieht das Handy nochmal viel besser aus :love:
LG
Chris

Edit: Shit! Ich habe mich verklickt - das sollte in das ACE Forum. Entschuldigt bitte! Wenn es jemand verschieben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch passiert, hab ebenfalls erst recht spät gemerkt dass da noch ne Folie drauf ist ^^
 
Erst einmal DANKE UND SORRY für das verschieben. Das Thema hier habe ich nicht gesehen :blink:



Ich war wohl so begeistert :lol:


Am Anfang habe ich versucht alle Folien zu finden und abzumachen und dachte hätte alle erwischt ;-) Schön, dass es nicht nur mir so geht. Die Home Taste – ne da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Aber ein stehts schielender Blick -mh also irgendwie sieht die aus wie ein „Fremdkörper“ - dann erinnerte ich mich an die Amazon Bemerkung: shit das sieht echt aus wie ein Kratzer – ne eigentlich sieht die eh komisch aus :o) Knibel -lach – gibt’s doch ned ;-)


Jetzt sieht es stimmig und edel aus – Sachen gibt es :o
 

Anhänge

  • 2011-05-02 20.18.59.jpg
    2011-05-02 20.18.59.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 293
Tja... Wenn die großen Hersteller meinen, sie müssten alles folieren... In Zukunft muss man vielleicht noch neugeborene Kinder von der Folie entfernen!?

Also ich finds übertrieben.
 
Da muss ich dir zustimmen - ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen und dachte mir daher: das geht sicher nicht nur dir so :winki:
 
Ja, vielleicht mit in die FAQ rein? :lol:
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.497
PJF16
PJF16
Actros
Antworten
5
Aufrufe
4.781
red-orb
red-orb
L
Antworten
1
Aufrufe
2.097
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten