Info: Navigon - Telefonat bezüglich Kartenupdates

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

da ich, wie viele andere, Kartenupdates für den MobileNavigator von Navigon suche, es aber keine gibt, habe ich mich entschlossen mal selber bei Navigon anzurufen.

Auf meine Frage, ob man sich auch gegen Gebühren ein Kartenupdate downloaden/kaufen kann meinte der Kundendienst: "offiziell nicht, es ist nur über ein Update der Navigon Software (Android Market & Navigon Fresh) möglich"

Auf die Frage wie es denn "inoffiziell" funktioniert: "dazu darf er keine aussage machen"

Wann soll denn ein Kartenupdate kommen: "Da hat er keine Info, aber normal sollte es jährlich ein kostenloses Kartenupdate für die Androidsoftware geben"
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten