1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ONeill, 29.01.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    einige von euch werden es sicherlich schon gehört/gelesen haben. Das Wildfire S wird nun offiziell vom ClockWorkMod in der Version 5.0.2.8 unterstützt.
    Die Nutzung des Rom Managers ist nun auch ohne Umwege möglich. Damit ist es auch für die Dev's nun einfacher die Rom's auf ClockworkMod hochzuladen und der breiten Rom Manager Nutzergemeinscjaft zugänglich zu machen.

    Natürlich ist eine Installation auch weiterhin ohne den Rom Manager möglich, dieser erleichtert die Arbeit für Anfänger meist erheblich!

    Grüße
    ONeill
     
    Be-Orginal und Roman441 haben sich bedankt.
  2. Be-Orginal, 01.02.2012 #2
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

  3. ONeill, 01.02.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Oder die Auto-Insatller GUI (zu finden bei XDA), die bisher noch in der Betaversion für offizielle Tester vorliegt. Dort ist auch die neueste Version der CWM mit dabei ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cwm 5.0.2.8 wildfire s