InFocus M808: Teile des Touchscreens funktionieren nicht

M

molko70

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein infocus M808, mit dem ich bis vor 2 Tagen sehr zufrieden war. Bis, dass der Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert, das heißt, dass er in der x Axe von Pixel 462 bis 619 nicht reagiert Grafik wird korrekt angezeigt aber Touchscreen reagiert auf der Breite von 157 Pixel nicht.

Ich hab’s schon mit zurück setzten auf Werkseinstellung versucht, hat aber nichts gebracht.

Das mit den 157 Pixel habe ich rausgefunden indem ich mir im Entwiklermodus den Cursor anzeigen lies

danke im voraus für eure Vorschläge
molko70
 
Hi molko,

ich habe eine vertikale Linie von oben nach unten auf der der Touchscreen nicht funktioniert. Teilweise wird das Phone dadurch unbenutzbar und ich muss das Display aus und wieder einschalten. Scheint wohl hardwarebedingt zu sein
 
hallo UWdus,
ich hatte das Thema schon vergessen :crying:
ich habe das Problem gelöst, besser gesagt ich weiß jetzt wo es herkommt.
es taucht immer dann auf wenn was im USB Anschluss steckt Ladegerät, Datenkabel usw.
ich hatte zu der zeit einen Magnetstecker drin. jetzt weiß ich , Stecker raus und es ist alles super :thumbsup:
ansonsten ein geiles Teil zum kleinen Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

PJF16
  • PJF16
Antworten
3
Aufrufe
3.747
paulroland
paulroland
W
Antworten
3
Aufrufe
3.795
hinterländer
H
paulroland
  • paulroland
Antworten
3
Aufrufe
4.436
detlefroeckert
D
Zurück
Oben Unten