Informationen zu Odin?

chris2603

chris2603

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

leider kann ich keine genauere Informationen über Odin finden, als das es wohl von Samsung stammen soll.

Kann mir jemand sagen von wem genau Odin kommt und wer es verbreitet bzw. wo den original download gibt ?
Ich würde das Tool gerne auf meiner Seite zum Download bereitstellen möchte aber keinerlei Urheberrechte verletzen.

Gruß

chris2603
 
Da das Programm von Samsung ist und ich schätze mal eig. nie für den Markt freigegeben war - weil welcher Handyhersteller will dass ein 0815-User an dem Handy rumbastelt und dann im Endeffekt nur "Schaden" anrichtet, bzw. den Support mit unnötigen Problemen nervt ;D - wirst du recht wenig dazu finden.

Ich habe auch grad bei Samfirmware nachgeschaut, dort gibt es auch keine Infos zum solchen Daten. Eine Idee wäre noch, dass du dich bei den XDA einliest und dort deine Frage stellst. Wird bestimmt auch x-User geben die sagen scheiß drauf, brauchst du nicht, finde deine Methode aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris2603
Habe heute eine Zeitung für Android gekauft,inklusive CD.
Darauf war Odin 1.85 (für das S2).
Also so dagegen können sie nicht sein.Ich gehe allerdings davon aus,das die dafür gelöhnt haben. :)
Bei sowas muss man heute echt aufpassen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten