Informationen zum Rooten des Honor 8 Pro

Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Aktuell existiert noch keine gültige/einfache Methode für das 8 Pro. Im XDA Forum arbeite ich an einer Lösung. Ich versuche ein funktionierendes twrp zu kompilieren.
Aktuell konnte ich einige Daten sammeln die zum kompilieren benötigt werden.
Allerdings fehlen mir noch die korrekten Größen der Partitionen und deren Einhängepunkte. Diese sollen wohl mit root Zugriff in der BoardConfig.mk stehen. Da ich noch keinen root Zugriff habe muss ich die Daten auf anderem Weg beschaffen. Zur Zeit überlege ich ob es möglich ist eine system.img zu modifizieren und dort su binaries zu platzieren und dann die system.img zurück zu Flashen.
Anschließend könnte Ich die benötigten Daten mit root Zugriff auslesen und einen Kompilierversuch starten. Jegliche Hilfe und Unterstützung eurerseits ist willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Sehr gut vielen dank für deine Einsatz. Ich bin leider ein noob und kann dir nicht helfen. LG
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ja OldDroid von XDA war schneller als ich.

Super Sache!
 
ich komm aus der Beschreibung nicht raus. Ich bräuchte Hilfe.
 
Jop geht mir genau so. Kann hier jemand der es geschafft hat uns helfen??? LG
 
Das war bei Samzung einfacher ;)
 
Ich habe es selber nicht gemacht, da durch den Official Bootloader Unlock die Garantie flöten geht, aber hier mal eine englische Anleitung zu dem Ganzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Danke.
 
Wer hat sein honor 8 gerooted?? Sehr wenig los hier. :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.068
daylie
D
Zurück
Oben Unten