Informationsleiste ausgeblendet, wie bekomme ich die wieder zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonharold

vonharold

Dauergast
889
Hallo zusammen,

ich habe aus versehen die Informationsleiste ausgeblendet, wie bekomme ich diese wieder zurück?

Es ist die Laufleiste in der Ihr freiwillige sucht bzw. die Gewinnspiele ankündigt.
Wenn ich angemeldet bin ist diese weg, als Gast ist diese vorhanden.

Wo muss ich den Haken setzten?

Habe mal diesen Thread missbraucht, da ich keinen besseren gefunden habe.
Ansonsten verschieben.

Danke schon mal im Voraus.
 
@vonharold
Guten Morgen,
habe das Thema mal in den Anregungsbereich geschoben.

Mit Informationsleiste meinst du sicherlich dieses blaue Banner, welches im Forum oberhalb angeheftet war, oder?

Wenn ja, dann bezog sich das, das du wahrscheinlich weggeklickt hast, auf dieses Thema hier: Verstärkung gesucht!

Falls also relevant für dich, wirst du dort fündig.

Grundsätzlich ist es meines Wissens nach so, dass das Banner, sobald einmal weggeklickt via X in der oberen rechten Ecke, nicht mehr auftaucht. Dass es als Gast wieder zu sehen ist, ist dagegen normal, da es dann ja noch nicht zuzuordnend zu deinem Account weggeklickt wurde.
Es erscheint somit für jeden User einmal und ist, sobald entfernt, nicht wieder manuell aufrufbar.

Kann da aber auch nur aus Nutzersicht sprechen, da ich mir nicht sicher bin, wie das mit den technischen Kniffen im Hintergrund aussieht.

Eventuell kann dir @Handymeister da noch weiter helfen, falls du dich weiterhin daran störst o.Ä.

Viele Grüße, Janity
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold und Handymeister
Hallo,

augeblendete Informationen lassen sich im eigenen Profil unter 'Grundeinstellungen' (ganz unten) wieder sichtbar machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity, vonharold und Wattsolls
Hallo Handymeister,

Du hast den Namen zu recht verdient.
Danke, das war die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
278
Tenbagger
Tenbagger
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
Zurück
Oben Unten