1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Starvirus, 01.05.2011 #1
    Starvirus

    Starvirus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    könntest du nen foto vom HBOOT screen online stellen?

    Gruß
    Starvirus
     
  2. sangerer, 01.05.2011 #2
    sangerer

    sangerer Junior Mitglied

    HBOOT (leider schlechtes Foto, ddms-Screenshot über USB zeigte keine Screen an)

    Kernelinfo aus Telefoninfo (Screenshot)

    Bzgl. Skype: Nach meinem besten Wissen versuchen die TK-Anbieter zum Teil, VoIP technisch zu unterbinden (Branding oder serverseitig), ggf. ist es auch lt. AGBs bei gewissen Verträgen verboten. Daher der Hinweis auf meine Konfiguration. Ansonsten dürfte das Netz wohl keinen Unterschied machen. (Fachleute vor – ich bin kein Skype-Experte...)

    Sollte mir bei den restlichen 8 Tagen Testzeit (*schluchz*) noch was auffallen, melde ich es hier. Die Akkulaufzeit überrascht mich übrigens wirklich – ich würde schätzen, das Kleine hält gut 48 h durch, das bin ich vom Desire ganz anders gewöhnt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  3. Handymeister, 12.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  4. freakysands, 12.05.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    MARVEL PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT 0.90.0000
    MICROP 0451
    RADIO 7.46.35.08

    KERNEL 2.6.35.10-g60b2609 htc-kernel@and18-2 #1
    BASEBAND 47.10.35.3029H_7.46.35.08
    BUILD 1.3.401.2 CL44680 realse-keys
     
  5. freakysands, 03.06.2011 #5
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    hab grad gelesen das auch gelockte geräte demnächst ein update erhalten sollen, dass den bootloader entsperrt.

    wäre im fall des wildfire s ne feine sache :)

    quelle: pcgames hardware

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. turold, 03.06.2011 #6
    turold

    turold Android-Hilfe.de Mitglied

    Link?
     
  7. funkiwi, 03.06.2011 #7
    funkiwi

    funkiwi Neuer Benutzer

  8. freakysands, 03.06.2011 #8
    freakysands

    freakysands Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Infos zu HBOOT und Kernel" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",