Infos zum Update 4.0.34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carsten b

Stammgast
1.120
Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend mal bei den APs Guillmore und Guill2 das Update installiert.

Hier nun, was ich bisher neben dem neuen Design festgestellt habe:


Raketenstarts:

Bisher kann ich bei keinem meiner Nachbarn in die Raketen einsteigen. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Mission nicht mehr verfügbar ist oder das der Spielserver nicht erreichbar ist.

Besuche bei Nachbarn:

Ich kann wieder alle Nachbarn besuchen, ohne Update wurden es immer weniger, die ich besuchen konnte. Mir ist aufgefallen, das bei den besuchen die Goodies weniger geworden sind.

Im Fenster für die Nachbarn werden jetzt wieder 6 Nachbarn angezeigt. Der Scrollbalken kann jetzt benutzt werden, was die Suche nach den Nachbarn vereinfacht.

Bei der Tankstelle, wenn man weiteren Treibstoff bestellt, wird das Fenster wie bei den Äpfeln nicht mehr automatisch geschlossen.

Neue Gebäude:

Hauptquartier der Allianz:
Stadt- und Flughafenseite


Reserve Hangar
Stufe 1
Kosten: 60000

Stufe 2
Kosten 16000
Bauzeit 24 Std.
4 x Lader
4 x Leitkegel
4 x Neonlampe

Stufe 3
???

Neue Gegenstände:

„Schutzabdeckung“ – für den Reservehangar – habe ich selber noch nicht in meiner Geschenkeliste. Einige Nachbarn haben mir diese schon geschickt. Werde ich dann nach Ablauf der 24 Stunden zurückschicken J

„Radblock“ – für den Reservehangar -

"Neonlampe" - Für Reservehangar

Neue Flugziele für die Allianzen:

Acapulco, Tegucigalpa, Cartagena, La Paz, San Pedro Sula, Vaduz, Baden-Baden, Luxemburg, San Marino, Mocaco, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Genf, Winterthur, Lausanne, Bern, Zürich, Philadelphia, Denver, Rapid City, Phoenix, Des Moines, Modena, Le Mans, Monza, Maranello, Indianapolis, San Jose, San Diego, Santa Barbara, Santa Cruz, Santa Rosa, Bath, Canterbury, Exeter, York, Norwich.

Wenn Euch auch noch was auffällt, schreibt es gerne hier in den Thread:thumbsup:

Gruß
Carsten mit dem b
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scramble, Timewarper und Mickrock
@ neues Gebäude Reservehangar Stufe 1

Anzahl Radblock und Schutzabdeckung je 4x

Reservehangar Stufe 2
Kosten 16.000 Münzen
Bauzeit 24h
Benötigte Gegenstände: Lader, Leitkegel, Neonlampe
Anzahl noch unbekannt, poste ich wenn meiner fertig ist, heute abend
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble und carsten b
Lader, Letkegel und Neonlampe : jeweils 4 mal
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b und Mickrock
Treibstoff braucht bei meinen beiden nach wie vor 1 Minute.
Und - ganz blöd: Das Ausschalten des Spiels beschleunigt die Flugzeugreparatur nicht mehr :thumbdn:
 
Hi Flieger
Musste heute auch ne Luna alleine vollpacken.
Zusteigen war nicht möglich
Konnte auch nicht bei anderen Starts teilnehmen.
hoffe das GI das schnell repariert. !!!!
 
Hallo zusammen

Ich kann auch noch immer in keine Lunar einsteigen und habe deswegen am Samstag GI angeschrieben. Heute kam eine Antwort und ich soll Screenshots schicken. Mal sehen was passiert.
Auch die Sortierung bei den Nachbarn stimmt nicht mehr. Mittendrin sind meine Nachbarn nicht mehr Alphabetisch sortiert. Seltsam.
Gruß
Carsten
 
Hallo Zusammen,

neben der fehlenden Möglichkeit, bei Lunar einzusteigen, habe ich bei mir komische Anzeigen bei Nachbarbesuchen.
Anscheinend startet die Uhr immer wieder bei 6:00 Stunden und nicht wie früher bei 24:00 Stunden.
Wann ich meine Nachbarn wieder besuchen kann, sehe ich nur an den Herzen, da augenscheinlich die Uhr öfter bei 6:00 Stunden startet.
Des Weiteren sehe ich nicht, wenn mir jemand etwas schenkt, die Benachrichtigung unten fehlt einfach.
Und ab und zu crashed AC einfach, bei einem Neustart habe ich dann ab und zu einfach mal mehr Treibstoff als erwartet! Super Feature!!

Gruß

Andreas
 
Hallo Andreas
Das mit den 6 Stunden habe ich auch, das die neuen Geschenke nicht angezeigt werden habe ich eben erst bemerkt.
Schlimmer ist aber, das ich bei meinem kleinen AP "Guill2" keine Geschenke mehr bekomme., obwohl meine Nachbarn sehr zuverlässig sind :)
Wann kommt endlich die Fehlerbehebung? GI, bitte melden.........

Gruß
Carsten
 
Hallo Nachbarn,
weiß jemand schon, wie oft man die items für den Reservehangar 3 braucht?
Sonst geht es mir wie Carsten b und AMKS, und bei den Geschenken - beide bekommen welche, aber *57 die von *56 nicht.
 
Ich weiß es noch nicht, aber Hangar 1 braucht man 2. Bei Hangar 2 je 3 und dann wahrscheinlich Hangar 3 bestimmt 4.
 
Schau mal ins Wiki , da steht es schon drin ...
Kurz: es werden immer 4 Teile benötigt
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Ich kann seit heute meine Nachbarn nicht mehr besuchen...da heißt es immer..er hätte schon länger nicht mehr besucht...blablabla...
gestern ging es noch einwandfrei.....die haben wohl viele Bugs
 
  • Danke
Reaktionen: Harry!
Ich bin heute unlocked worden, einfach so landete mein Shuttle. Besuchen kann ich aber auch keinen, eine Rakete zu füttern traue ich mich nocht nicht.
Harren wir mal der Dinge.
 
Bei mir das gleiche Problem... habe meine Lunar selbst vollgepackt.... zusteigen bei anderen Starts nicht möglich :confused:
Geschenke werden auch nur verzögert dargestellt.
 
Hallo Vielflieger,

es juckt mir genauso wie Euch in den Fingern bezüglich Raketenstarts.
Das lässt man aber besser bis G! diese Problematik mit einem Update gefixt hat.

Aber mal was Anders:
Wie findet Ihr die Chatfunktion für die Allianzen? Bin mal gespannt, ob man sie auch für Raketenstarts nutzen kann?!
Wäre für Missionteilnehmer, die sich kennen und kooperieren prima. :thumbsup: Dann kann man endlich Absprachen treffen,
z. B. bezüglich noch fehlender Mengen und wer was davon wann reinlegen kann. Auch für andere kurzfristige Absprachen
finde ich es gut. Muss man dann mal bei gelegenheit ausprobieren...

Guten Flug bis zum nächsten Update,
t-f
 
Also konnte den hanzen Tag micht einsteigen in Raketen jetzt ging es plötzlich.

Das die Geschenke so komisch koen stört richtig finde ich.

Gruß Tw
 
Konnte bis eben auch in keine Lunar einsteigen. Bei Captain habe ich es erst vor einer Stunde versucht, jetzt ging es, Juhu, endlich wieder fliegen :thumbsup:

Gruß
Carsten
 
Konnte vorhin bei pina colada zusteigen
 
ich konnte auch plötzlich ........
 
Hab das Gefühl das die Server nicht richtig rund laifen hab vorhin mindestens 3 Hand voll Geschenke bekommen ohne Anzeige.

Bei Tw1 klappt das mit den Nachbarn besuchen meist nicht habe ich erst mal eingestellt.

Bei Tw3 versuche ich es hin und wieder mal.

Gruß Tw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
433
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.268
Mickrock
M
T
  • Timewarper
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten