Infos zum Update 4.0.34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son scheiß. Ich kann als Android nur dir Apfelnachbarn besuchen.
 
Mickrock schrieb:
Son scheiß. Ich kann als Android nur dir Apfelnachbarn besuchen.

Bei mir nicht anders. Aber zum Glück ist meine Nachbarschaftsliste nicht klein ;) Der Vorteil dabei ist, dass man seine anderen Nachbarn mal wieder kennenlernt ;)
 
Man kann aber auch über die Allianz seine Nachbarn besuchen, das funktioniert. Wenn man, so wie ich, Mitglied in einer Allianz ist, kann man nur diese besuchen, solange sie auch Nachbarn sind. Wenn man eine eigene hat, kann man glaube ich alle besuchen, die man eingeladen hat oder einladen kann. Da könnte ich mich aber auch irren.
 
  • Danke
Reaktionen: kla.b und franzi56
Du hast recht :thumbup:.
Über den Buton Allianz funktioniert das.
Ich habe darüber mal meinen Zweitflughafen besucht. Man sieht aber nur den Stand vom Montag. Seit dem gebaute Uni-Gebäude sind einfach nicht vorhanden.
Danke für den Tip.
 
Hallo zusammen,

seit Mitte der Woche gibt es ja für Android die V4.0.41.
Habt Ihr da eine Besserung bemerkt?
Viele Nachbarn kann ich weiterhin nicht besuchen und bei einigen neuen Nachbarn kommt jetzt die Meldung.
"Dein Nachbar benutzt eine veraltete Version", so dass die auch nicht mehr gehen :thumbdn:

Gruß

Scramble
 
Bei mir auch. Jetzt müssen wir wieder Wochen für das nächste update warten
 
Ich kann jetzt auch nicht mehr meine Nachbarn über die Allianz besuchen....
 
Hallo Leute.
Hier mal zwei Screenshots zum Thema Raketenstart.
Mit 2 QS gestartet. Und die Zeit bis zur Rückkehr ist willkürlich gesprungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-25-01-50-17.png
    Screenshot_2015-10-25-01-50-17.png
    593,4 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2015-10-25-01-49-41.png
    Screenshot_2015-10-25-01-49-41.png
    592,3 KB · Aufrufe: 435
Hi,
Bin geszern in eine Lunar mit doppel Qs eingestiegen. Dann hab ich das Handy ausgemacht. Heute morgen sollte ich noch 15 min fliegen.

Nach neustart war der Flug fertig.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Hallo Airport City Spieler!
spiel jetzt schon mehr als 1Jahr dieses Spiel aber seid geraumer Zeit hab ich ein großes Problem.
wenn ich das Spiel öffne dauert es ca.2 - 5 min dann flimmert das Handy und stürzt ab.
das passiert mir einige male hintereinander bis das ich den Task Manager auf meinen Handy drüber laufen lass dann schaltet sich mein Handy wenigstens nicht mehr aus.
aber sobald ich wieder das spiel besuchen möchte geht das ganze von vorne wieder los.
hab mir vor kurzen erst um 99,90€ Geldscheine gekauft und wenn ich mein Handy zurücksetzten müsste geht mir auch diese Investition verloren
Bitte um Hilfe!!!
 
Sowas hatte ich auch mal. Neuer Akku hats Problem gelöst. Passiert das bei dir auch wenn du an der Steckdose hängst? Ansonsten mal GI support anschreiben um mal nen Restore zu erhalten. Falls dein Phone zurück setzten musst. Oder frag mal auf der Home Seite des forums, da gibts viele Leute die dir zum Thema android Handy sicher helfen können.
 
ja das passiert auch wenn ich an der Steckdose hänge der Akku ist schon glaub ich mal sehr am Ars..
 
Hi Forum,

Nach dem Update habe ich einen großen Bug wenn ich meine Nachbar besuche vielleich kann mie jemand helfen
Bild hänge ich an

Gruß Rainer
Cloud
Cloud
Cloud
 
Hi Forum,
seit heute Morgen kann ich alle meine Nachbar uneingeschränkt besuchen :biggrin:
 
Ich sehe da ein Android Update, 4.3.1 ich bin jetzt mal mutig...
 
4.3.1 ist drauf, alles weiß!
Wenigstens dort gibt es Schnee im Winter, nicht wie bei uns!!!
Bisher keine Ausfälle oder Probleme!

Gruß

Andreas
 
Ebenso. Kann zwar meinen Reservehangar immer noch nicht nutzen, aber damit habe ich au nicht gerecht.
 
Achtung, Besuche bei Nachbarn sind weiter möglich.

Aber es lohnt nicht mehr auf die Casinos, Münzanstalten oder Banken zu klicken. Das gibt nur ein paar Goldmünzen aber keine Sammlungsgegenstände mehr!

Bis vor dem Update gab es da auch Gegenstände zu holen.

Gruß

McMephisto
 
Kann es sein, dass die Doppelt-Sprit-Funktion nicht mehr funktioniert?
Ich habe kein Glück mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
438
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Mickrock
M
T
  • Timewarper
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten