Inhalt der Archtools Datei, welche Apps behalten?

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich habe die Arctools installiert und das hat eine Datei, arctools01.zip, heruntergeladen.
Darin sind folgende Apps:

Code:
Genie Widget
Google Backup Transport
Google CalendarSyncAdapter
GoogleCOntactsSync Adapter
GoogleFeedback
GoogleServicesFramework
MarketUpdater
 MediaUploader
 NetworkLocation
Talk
Vending

Was sind denn all diese Apps?
Ich nehme anhand der Ordnerstruktur der Zip Datei an, dass diese Apps nicht installiert werden sondern nur in System/App kopiert werden.

Welche davon sind denn löschenswert ohne wesentliche Funktionen zu verlieren (welche gibt es denn und welche braucht man/ich) :confused:
 
Installieren == kopieren nach System/App

Das sind die Google-Apps. Die werden benötigt, damit Du GMail, Market etc nutzen kannst.

Welche man davon löschen kann wurde schon mehrfach diskutiert. Such doch bitte mal im gesamten Archos-Bereich danach.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.427
BBF-Android
BBF-Android
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Vader87
V
Zurück
Oben Unten