Inhalt der PN in Mail-Benachrichtigung wird nicht (mehr) angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Schön wäre es wenn man seine PNs wieder im Emailpostafach lesen kann. Zurzeit ist es so, das ich ne Benachrichtigung als Email bekomme, aber im Forum nur lesen kann. Das frisst Traffic. Vor gefühlten 6 Wochen gings noch.
 
Irgendwie kann ich dir nicht folgen in bezug auf diese Rückmeldung - wobei ich mich auch frage, was das mit "Fehler nach Serverwartung?" zu tun hat. ;)
 
Ich bekomme den.Inhalt meiner PN s in den Mail Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt. Früher ging das.
 
Ich habe das Thema mal ausgelagert, hat wie gesagt nichts mit der Forenwartung (bzw. nachfolgenden Problemen) zu tun.

Ich habe das mal versucht nachzuvollziehen, das ist in der Tat so; Ende Januar wurde der Inhalt von PNs noch angezeigt, danach nicht mehr. Ich kläre das intern.
 
Super, wäre echt ganz nützlich.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
So, ich habe mal intern etwas recherchiert - unser Admin (Betreiber des Forums, ses) hat diese Funktion deaktiviert, weil jeden Tag 30 und mehr Leute trotz Hinweis fälschlicherweise auf diese Mails geantwortet haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
Das ist Schade. Gibts keine Möglichkeit die Replys ins leere laufen zu lassen oder in den Spamordner?
 
Ich warte noch ab, was ses dazu sagt.
 
Man kann doch sicher irgendwie eine noreply-Adresse einrichten, von der die Emails dann versandt werden :confused:
 
Kann das sein dass der PN-Server spinnt? Bekomme zur Zeit oft Benachrichtigungen über PNs die schon längst da sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich habe auch schon mal, und das obwohl ich selber Foren verwalte, auf eine PN nachricht auf einer noreply E-Mail geantwortet. 3 Tage lang hat mein E-Mail Anbieter immer wieder versucht die E-Mail zu zu stellen. 3 Tage lang habe ich mich für diese Dummheit innen drin geschämt.

Also, sendet doch bitte den Inhalt der PN mit und das von einer noreply email die alle mails zurückwirft.
 
...dem würde ich mich anschließen, wenn es ohne zu großen Aufwand für Euch möglich ist...

...wobei ich schon auch grinsen muss, sind doch die meisten, die mit PN's 'arbeiten', hier praktisch mit zweitem Wohnsitz im Forum angemeldet - soo schlimm kann es ja nich sein, mal rauszugehen und in den Briefkasten zu gucken...:tongue:...
 
Wie Thomas, bereits angemerkt hat sind wir an einer Problemlösung.
Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werdet Ihr diese hier erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
920
NebulaOne
NebulaOne
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
223
ses
ses
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten