Inhalt via Zwischenablage aus einer E-Mail kopieren

R

rollo.martins

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab hier eine Mail erhalte, die ich auf dem Galaxy in eine Notiz hinein kopieren möchte, um sie inskünftig zu editieren. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Mail-Inhalte via Zwischenablage zu verschieben?

Gruss & danke

R.
 
Klick mal auf "Weiterleiten" und versuchs dann noch mal mit dem Kopieren.
 
Geht nicht, schon probiert. Der weitergeleitete Text befindet sich in einem nicht bearbeitbaren Feld unten am Mail...
 
Versuch doch mal ne alternative Mailapp, zB K9 oder Maildroid. Da sollte das gehen (wenn auch vielleicht nur über den bereits genannten Umweg).

Grüße
 
Hatte ich mir langsam zu überlegen begonnen. Die hauseigene ist etwas "hausbacken". So speichert sie zB auch ausgehende Mails nicht auf dem imap-Server.

Danke für die Tipps jedenfalls - vielleicht ist das jetzt der Grund, eine solche auszurobieren.
 
Ich hole den Thread noch mal hoch, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Würde mir nur ungern eine App für C&P aus Emails installieren.

Gruß
Kolja
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten