Inhalte löschen mit MyPhoneExplorer

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Was passiert, wenn ich apk's über MyPhoneExplorer lösche?
Und was sind *.odex - Dateien? Öfters gibts eine *.apk und eine passende *.odex dazu

Danke!
 
Keine Chance, per MyPhoneExplorer, System apk's zu löschen.

Bezüglich .odex und deodexed apk's, darf auch kostenlos die Suche bemüht werden.
Du wirst sehen, du bist nicht der erste mit dieser Frage.


Ach was solls:
Sind die apk's odex, soll es den unter anderem Bootvorgang beschleunigen.
Die apk's sind sozusagen in zwei teile geteilt.

Wird eine apk wieder deodexed, wird praktisch diese wieder "zusammengesetzt".
Das macht theoretisch den Bootvorgang wieder länger, so ca. 1/10 Sekunden...:cool2:
Hat aber den Vorteil, das wenn Themes (zB. mit UOT Kitchen) erstellt werden wollen leichter und schneller funktioniert.

Früher war es mit .odex Dateien gar nicht möglich.
 
Hallo, kann man denn die Apps einfach so löschen? Zusammen mit der odex? Oder verbleiben dann Reste auf dem Handy? Bei meinem alten Handy habe ich am PC Musik gelöscht und die wurde im Tel trotzdem noch angezeigt aber es gab eine Fehlermeldung, wenn man es dann anklickte. (ist ja klar, aber es bleibt halt im Fon und die Playlists wurden dadurch nicht übersichtlicher, wie eigentlich geplant)
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
182
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Zurück
Oben Unten