Inhalte übernehmen?

J

jotesen

Erfahrenes Mitglied
42
Mahlzeit.

Ich hab noch kein CustomRom drauf, aber da hab ich auch gleich ne Frage. Wie kann ich am besten meine SMS, MMS, mein Telefonbuch, Termine usw mitnehmen, wenn ich wechseln will?
Ziel ist derzeit CM7.
Ausgang ist noch Stock.
Fotos liegen ja eh auf der MicroSD-Karte, das sollte ja kein Problem sein, aber der Rest?!
 
Gibt für alles Backup Apps, einfach suchen^^
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen
Falls du ein googlekonto und synchronisierung aktiviert hast, solltest du deine termine und kontakte nicht backuppen müssen. die solltest du bei googlemail oder google calendar im browser einsehen können.
MMS und SMS-Backupper gibts im PlayStore ne Menge. Einfach mal suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen
Danke, Gehirn benutzen wäre genauso erfolgreich gewesen, aber manchmal brauch man wen um das offensichtliche zu sehen, also nochmal danke euch 2. :D
 
Zurück
Oben Unten