inoffizielle Firmware gesucht

H

hanschke

Gast
laut CT Artikel gibt es inoffizielle Android Versionen mit denen man zum Beispiel die vom Milestone auf dem HTC installieren kann.

Mich würde jetzt mal interessieren ob es sowas von Nexus Richtung Milestone gibt da es ja einige Leaks gibt und auch ein paar Patches. Kann man dann nicht auch den neuen Kernel einbauen und man muß nicht auf die 2.2 warten.
 
Mal lesen vllt? Immerhin gibt es hier genug Pseudoroms und Scripte um irgendwas mit dienem Stein zu tun.
 
sag dann bescheid wenn du ne "inoffizielle" firmware fürs milestone gefunden hast.

oder den heiligen gral.

oder ne lesebrille.
 
für mich hat sich das eber so angehört als ob man das rom per patch direkt auf das milestone bekommt. cyanogenmod ist ja nicht nur grafisch. aber denke der bootloader macht uns sowieso einen strich durch die rechnung.

kann geschlossen werden da mir das zu spät eingefallen ist :(
 
so ist das.. Das find ich echt sch.... an Moto .. :(
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny08
Antworten
3
Aufrufe
1.007
bingo5
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.375
mblaster4711
mblaster4711
-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
2
Antworten
21
Aufrufe
18.962
letsdoit
L
Zurück
Oben Unten