"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Nein! Kev hat da vollkommen recht.

Ich habe jetzt mal aus den Textangaben einen Registryeintrag gemacht. Bei mir (WinXP) funktioniert es. Da das Schema überall gleich ist, sollte es auf jeder Windows-Maschine funktionieren. Eventuell solltet ihr euch die Datei nochmal mit einem Texteditor anschauen, um sicherzugehen, dass ich nicht ein paar Zeilen mehr hinzugefügt habe! :winki:

Todo:
- Zipdatei entpacken
- Kies.reg öffnen
- Abfrage "Möchten Sie die Informationen in [..] zu der Registrierung hinzufügen?" bestätigen
- Nun ist der entsprechende Registryeintrag (siehe erster Beitrag) vorgenommen worden.
 

Anhänge

  • Kies.zip
    337 Bytes · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
cyorps schrieb:
Nein! Kev hat da vollkommen recht.

Ich habe jetzt mal aus den Textangaben einen Registryeintrag gemacht. Bei mir (WinXP) funktioniert es. Da das Schema überall gleich ist, sollte es auf jeder Windows-Maschine funktionieren. Eventuell solltet ihr euch die Datei nochmal mit einem Texteditor anschauen, um sicherzugehen, dass ich nicht ein paar Zeilen mehr hinzugefügt habe! :winki:


Sage ich ja, deine .reg-Datei enthält ja auch den "Header" ;)
 
Habe ja deine Aussage nie bestritten!
 
Ah okay, sry - falsch verstanden :p
 
Klassisches Aneinandervorbeischreiben :)
 
Achso! Jetzt stand ich ganz schön auf dem Schlauch. Ich wollte dir mit der Datei nicht zeigen, dass es auch ohne geht, sondern ich habe die Datei für die Leute hochgeladen, die sich "Was ist eine Registry?" fragen. Damit wird es etwas einfacher.
 
Dann muss ich mal KIES zum laufen bringen wie es ausschaut, denn niemand lädt es so hoch :(
 
Tja, bei mir läuft Kies, Registry hab ich erweitert, Handy wird erkannt, Testmodus ist eingeschaltet, trotzdem sagt er mir nur, ich könnte von JM1 auf JM1 updaten... *hmpf*
 
aber das problem mit dem ram haben sie nicht behoben. immer noch nicht die vollen 512 mb. sehr schade
 
Ich doch hab nichts da...
Kein Kies, kein Odin, USB-Ports sind eh alle gesperrt. Ich hocke hier und kann nur lesen (immerhin :)).
 
Kann wer die .enc erfolgreich öffnen?
Auf meinem Mac zickt es.
 
Also ich habe es unter WIN VISTA wie folgt gemacht:

KIES öffnen > FW update (Test mode ON)>abbrechen.

Regedit starten (KIES offen lassen)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1


SoftwareRevision> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ProductCode> GT-I9000HKDXEU
HIDSWVER> leer lassen (alles rausnehmen)

DEVCONINFO> leer lassen (alles rausnehmen)

Nun steht in KIES das update JPC zur verfügung. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
SeraphimSerapis schrieb:
Kann wer die .enc erfolgreich öffnen?
Auf meinem Mac zickt es.


Anscheinend braucht man einen Key oder sowas dafür...grrr


Wenn ich von der Arbeit daheim bin will ich das schnell machen :D und dann ab zur Freundin, draufmachen will ich es :razz:


Edit: und einfach .enc wegmachen? ;)
 
enc wegmachen hilft nicht... 7-zip kann es auch nicht als archiv öffnen, kommt auch keine passwort abfrage
 
cyorps schrieb:
Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucherversion. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzuhinken. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!
so saug es auch grad auf offiziellem weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asdain schrieb:
enc wegmachen hilft nicht... 7-zip kann es auch nicht als archiv öffnen, kommt auch keine passwort abfrage


Verdammt verdammt verdammt....

Passwortvorschläge^^

KIES
Samsung
Galaxy
GalaxyS

:thumbup:
 
haha der Typ gefällt mir

well.. i think i just succesfully bricked it
smile.gif

wont go to recovery menu, its a dutch phone by vodafone.
Please tell me there is SOMETHING i can do at this moment.. except dropping it in water and claiming my warranty *cough*

Thank you!
 
jpc.png

Dann kann man auch über Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten