Inoffizielles CM7.1 auf XDA erhältlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagst mal wenn ich die displayhelligkeit veränder gehen die sensortasten unten nicht mehr aus... weiss einer antwort.
 
payback_75 schrieb:
sagst mal wenn ich die displayhelligkeit veränder gehen die sensortasten unten nicht mehr aus... weiss einer antwort.

Jep...auch soeben festgestellt.Allerdings bin ich noch nicht darauf gekommen,dass es an den Helligkeitseinstellungen liegt...

Nächste Frage : Kontakte mit KIES synchronisieren...geht nicht. KIES findet das Telefon nicht..oder umgekehrt. Super Sache...:cursing: wie kriege ich denn nu die Kontakte wieder drauf ??

Und - ich vermisse SWYPE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KIES = Samsung
CYANOGEN = NO Samsung
Daher findet Kies dein Fon mit CM nicht mehr.

Wenn ich mit der App "Extended Controlls" die Helligkeit verändere bleiben die Tasten aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
fredalf schrieb:
KIES = Samsung
CYANOGEN = NO Samsung
Daher findet Kies dein Fon mit CM nicht mehr.

Wenn ich mit der App "Extended Controlls" die Helligkeit verändere bleiben die Tasten aus.

Fein.:cursing: Hätte mir ja auch mal vorher einer sagen können...:huh:
Gibt es denn überhaupt einen Weg,die gespeicherte Kontakt-Datei von KIES mit dem Ace zu synchronisieren ?
 
sorry - da muss ich passen - verwende/verwendete kies eigentlich so gut wie nie. :(
 
Hi,

hat jemand etwas dagegen, wenn ich diesen Thread schließe und zwei neue aufgemacht werden?

Grund: Es gibt 2 Versionen von CM7 mit unterschiedlichen Bugs etc. Das führt auch zu Missverständnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: fredalf
Mit den Kontakten sieht's wohl schlecht aus. Ausser du hast sie als CSV Datei auf dem Rechner liegen. Dann könntest du diese auf die SD Karte legen und von da in's Telefonbuch einlesen. Oder nochmal zurück flashen, Kontakte auf's Handy zurück mit Kies. Dann Kontaktmenü die Kontakte auf die SD Karte exportieren. Dannn wieder CM7 flashen und danach die Kontakte von der SD Karte importieren und gleich mit deinem Googlekonto synchronisieren. Dann haste dieses Problem nie wieder.
Und auf Swype musst du auch nicht verzichten. Suche im Netz die Swype Beta 3.nochetwas. Registriere dich dort und mach dann alles wies da steht. Ich finde das neue Swype eh besser als das von der StockRom.
 
flo-95 schrieb:
Hi,

hat jemand etwas dagegen, wenn ich diesen Thread schließe und zwei neue aufgemacht werden?

Grund: Es gibt 2 Versionen von CM7 mit unterschiedlichen Bugs etc. Das führt auch zu Missverständnissen.

Finde ich sogar besser, wenn getelt wird.
 
der der'l8 schrieb:
Mit den Kontakten sieht's wohl schlecht aus. Ausser du hast sie als CSV Datei auf dem Rechner liegen. Dann könntest du diese auf die SD Karte legen und von da in's Telefonbuch einlesen. Oder nochmal zurück flashen, Kontakte auf's Handy zurück mit Kies. Dann Kontaktmenü die Kontakte auf die SD Karte exportieren. Dannn wieder CM7 flashen und danach die Kontakte von der SD Karte importieren und gleich mit deinem Googlekonto synchronisieren. Dann haste dieses Problem nie wieder.
Und auf Swype musst du auch nicht verzichten. Suche im Netz die Swype Beta 3.nochetwas. Registriere dich dort und mach dann alles wies da steht. Ich finde das neue Swype eh besser als das von der StockRom.


Ich bin gerade dabei,einen gescheiten spb -> vcf Konverter zu finden. Wenn ich den dann endlich mal habe,kann ich die Kontakte wenigstens über die SD und/oder über Google einlesen. Ist aber gar nicht so einfach,so einen Konverter zu finden...
Danke für den Swype Hinweis !:thumbup:
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Als erstes im CWM unter Mount and Storage das System mounten und dann das ACE hoch fahren.
DANACH im Market die App S2E (simple2ext) suchen und installieren. Diese dann öffnen, Rootrechte vergeben und ein Haken hinter den Einstellungen machen, die du/ihr gerne ausgelagert haben wollt. Danach Neustarten und dann sollte es eigentlich schon gehen. In der TitaniumBackup App wird die SD EXT Partition angezeigt und der interne Speicher ist dementsprechend leer.
Ich hab das so gemacht und hab alles installiert was ich brauch und jetzt noch 135MB Speicher Frei. Ach ja, ich hab die Kang Build.
Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Ich hab auch vorher schon auf der SD eine EXT4 am Rechner erstellt.

Yes...konnte meine Finger doch nicht stillhalten...hat geklappt:thumbup:
 
fredalf schrieb:
Finde ich sogar besser, wenn getelt wird.

Geteilt wird der bestehende Thread nicht, da nicht immer ersichtlich ist, um welchen Build es geht.

Daher werde ich den Thread nun schließen. Wer hier eine noch unbeantwortete Frage gestellt hat, stellt sie bitte im richtigen der beiden neuen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.840
email.filtering
E
Frigo2010
Antworten
4
Aufrufe
2.852
Dexxmor
Dexxmor
flo-95
Antworten
114
Aufrufe
17.192
bjoerniko
bjoerniko
Zurück
Oben Unten