Inotia 3

Al_Bundy

Al_Bundy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Liebe Community,

Vor einigen Wochen habe ich ein mega-affen-titten-geiles spiel im Android Market gefunden und zwar Inotia 3. Dabei handelt es ich um einen rpg mit mehr oder weniger schöner Grafik. Mich hat die Story von Inotia 3 am meisten fasziniert jedoch gibt es da einige fragen, die ich gerne an euch stellen möchte und die ihr mir hoffentlich beantworten könnt, nämlich:

1) Die Handmade Item quest kann ich nicht abschliessen, er braucht irgendwelche Items aus dem Wald, jedoch finde ich die nicht.

2) Wie funktioniert die Fusion-Maschine?

3) Wie viel dmg sollte ein Barbar in lvl 55 so ca. machen?

Ich danke schon im vorhinein für eure Antworten! Für die, die nicht wissen was Inotia 3 ist habe ich unten ein Youtube Video angehängt.

‪Inotia 3: Children of Carnia iPhone Gameplay Review - AppSpy.com‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch seit kurzem, aber wenn man vorher zenonia 3 gespielt hat kommt einem das ziemlich langsam vor >_<
 
Ich spiele es auch. Bin aber erst auf Lvl 10.
Und ich finde es um längen besser als die Zenonia Teile.
Die haben mich irgendwie nie so angesprochen.
Die Story von Inotia finde ich besser.
 
die story ist auch echt super! beides nur ziemlich langwierig....

finde die attack animationen bei Zenonia besser, aber Inotia hat einfach dieses coole system das man NPC´s mitnehmen kann....

vom spieltechnischen her und schwierigkeitsgrad muss ich aber sagen das zenonia da schon mehr bietet

bin lvl 51 in innotia und 70 in zenonia


... kranke welt... ich sollte an der arbeit wirklich mehr arbeiten ;) :D


übrigends find ichs super das hier auch mal leute sind die sowas in der art spielen :)
 
Top game ;)
Finde es in etwas genauso gut wie zenonia, die jeweiligen Vor und Nachteile wurden ja schon genannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: android.zocker
weiss niemand von euch wie ich meine Probleme beheben kann?
 
Falls es jemanden interessiert, habe ich hier ein Thread gefunden welches die Funktionalität der Fusionsmaschine beschreibt:

inotia 3 Question:How Fusion Machine works? - Touch Arcade

Jedoch ist da die rede von einem "Rezept Buch" welches ich noch nie gesehen habe bzw. gefunden habe...
 
Ein Rezeprbuch habe ich ganz am Anfang bei den Orcs bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy
Hi, ich wollte schon gestern drauf antworten, aber völlig vergessen ;-)
Das Rezeptbuch bekommst du durch eine Quest im Orkdorf.
Sollst irgendwas herstellen bei einer Quest in Verbindung mit dem Orkheiler (hab den Namen vergessen!) Weitere Rezepte findest du bei getöteten Gegnern (einfach im Inventar benutzen - wird automatisch hinzugefügt und kann dann ausgewählt werden)

Noch Info am Rande: hatte mit der Werbung jetzt noch nicht so wirklich Probleme,
aber man kann sie durch gems "wegkaufen"!
 
  • Danke
Reaktionen: android.zocker und Al_Bundy
... ich habe da kein buch gefunden. kann ich es mir irgend wo holen?
 
Du erhältst es im Verlauf der quest mit dem heiler im Orkdorf!
Zusammen mit einem Rezept für irgendwelche Blüten, die du darüber umwandeln sollst...
 
OMFG!! wie ich die quest anfangs nicht verstanden habe :). danke viel mals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch die ganze zeit am spielen von Inotio3.
Leider bin ich nicht so gut in englisch und somit habe und verstehe ich nicht alle quest´s. Kennt jemand einen Link mit deutscher übersetztung? habs gegoogled aber nix gefunden...
 
Hallo...also kniekaputt, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, denn ich ich habe selber ein frage bzw. komme an einer stelle einfach nicht weiter..

und zwar sitze ich derzeit im dorf Dione fest. Ich habe die Schriftrolle für meine Freundin Ameli, um die wieder zu erwecken, weiß aber nicht wie ich von diesem Dorf aus noch Carnian Gorge komme. Der einzige weg führt durch die katakomben, aber wie gelange ich dorthin? Kann mir einer bitte helfen...kann sonst nicht weiterspielen und ich bin schon fast süchtig ;)

lg
 
@ Dendrine
um in carnia gorge zu gelangen, musst du erst in die stadt crene. um dahin zu gelangen musst du dione im westen verlassen (bandit forest) und danach im süden bandit forest verlassen, dann bist du in den urgan mountains. von da aus gehst du wieder weiter südlich. falls der pass im süden von urgan mountains gesperrt ist, musst du noch missionen in dione abschliessen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

@ kniekaputt

leider gibt es sowas nicht, jedoch kannst du mir mal sagen wo du steckst und ich versuche dir weiter zu helfen.
 
Zweit misionen stehen offen.... Einmal: converse wiht colon....wo ist das?? Zweite mission...to create the anti petrification scroll, mage kane has asked you to bring an eternity petal from tough vine hand monsters around silver lake.
 
an die zweite quest erinnere ich mich... und zwar musst du zum silver lake gehen und da diese pflanzen töten und die Gegenstände (eternity petal) aufsammeln.

Silverlake ist im süden von bindit forest. bandit forest ist im süden von dione. also immer alles schön südlich laufen.
 
ich hätte da auch mal eine frage. Man trifft später im Spiel auf einen typen mit fischgesicht, den man verteidigen muss, doch irendwie klappt das net. Wie habt ihr das geschafft.
Thx im voraus für tipps
 
Hi Leute,
ich spiele das Spiel jetzt auch schon eine Weile aber ich hab auch ein Problem....
Ich hänge auch im Dorf Dione fest, der Pass unten in den Urgan mountains ist immer noch versperrt. ich habe alles Quests in dem Dorf fertig gestellt, bis auf einen...jedenfalls hab ich keine Ahnung wo ich hin muss, ich hab die komplette Karte in alle Richtungen und Wege bereits abgelaufen

Quest heißt:
Named Subjugation: Intermediate

Now, let´s move on the Intermediate Named Hunter course. Go hunt IROND COM ROOSTERS on the Land of Twilight, MUTANT SHAMAN VINE HAND MONSTERS in the Suspicious Cave, SLAUGHTERER XERIAL on Land Scar, and LAVA GIANT UNIT COMMANDER KAZUR on the Giant Hill

Es wäre echt super, wenn jmd eine Lösung hat, ich würde das Spiel echt gern weiter spielen.

Grüße und Danke schonmal
kir
 
dein quest ist keine main quest, sondern eher eine jagdquest zum leveln, ich überlege nochmal kurz und versuche dir dann weiter zu helfen.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten