Inotia 3

Ich habe von vorne wider angefangen zu spielen und bin jetzt da wo ich net mehr lucio bin und wollte halt mal wissen wann ich ihn wieder bekommen, ich habe es nämlich vergessen wann er genau kommt ich will halt nichts falsches machen............:confused:

Danke schon mal für die antworten
 
Morgen ! :)

Hab es seid gestern gefunden , und muss sagen ist echt ein sehr schönes spiel:)
Bin lvl 13, hat jemand einen tipp wie man gut lvln kann ?

Oder andere Tipps ?
wäre würde alle tipps sehr dankbar :)


Lg
 
EneHalloooooooo,
Da kann ich dir weiterhelfen, ich bin momentan lvl 95. Und einer im solchen lvl schlägt kritisch bis zu 1800 Ca. Ist aber immer Unterschiedlich je nach Waffe und Fähigkeiten.
Handmade Item: 1 mana Kristall und ein tandenceflower richtig? Dafür musst du Geduld haben, findest du ganz zufällig irgendwo im Spiel kann in carnia bei den lvl 1er sein oder im meisterportal bei den lvl 110er. Wie die Maschine genau funkt ist einfach. Sammle items, nach Rezept in der madchi

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:

Ja nim noch genug Rollen zum wieder beleben it und life podition. M m besten dann auf in den Kampf. Ja es gehr höher mein templer hat +58 nur beim Schwert und über 2700 Rüstung ;-) das heißt ein Monster auf lvl 75 würde mich nicht verletzen können wenn er mich angreift
 
Moin,

habe seit weihnachten mein erstes smartphone und mit "Inotia" mein erstes kostenloses RPG Spiel gefunden welches auf mich einen sehr guten Eindruck nach den ersten 10 Minuten machte.

Bevor ich mich jetzt im Spiel vertiefe würden mich folgende Punkte interessieren:
- Intonia Teil 1 und 2 erschienen nicht auf Android? und spielt die Geschichte mit den vorherigen Teilen eine Rolle, geschweige ist Teil 4 eine Forsetzung von Teil 3?
- Habe mit einem Priester angefangen, bin mir aber nicht sicher ob vielleicht eine andere Klasse besser geeignet ist...
- Stehe ich mit dem Charakter immer in vorderster Reihe? Lässt sich die Reihenfolge ändern?
- Bekomme ich später eine große Auswahl von Partymitgliedern, so dass ich die Gruppe individuell (mit verschiedenen Klassen) gestalten kann?
(- Charakternamen sind nicht änderbar?)

Gruß und Danke schön =)
 
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines problem
ich bin mit Lucio(Arch Mage) lvl 42
habe vorhin den kampf gegen den GoD verloren.
Bin danach in die stadt um mich mit reichlich tränken u.s.w auszustatten.
die sache ist ich finde absolut keine möglichkeit wieder zum GoD zu gelangen


Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten