Inotia 3

Meine offenen Quest sind folgende:

Bei mir sind alle Main-Quests abgeschlossen. Offen sind noch die Portalmaster in Carnia und Derelict Land (weiß noch gar nicht wo dieses ist) und offen ist noch "Named Subjuguation: Intermediate. Da muss ich ein paar sachen zusammen suchen. Kann es sein, dass es deshalb nicht geht? Was ich mir auch überlegt hatte, kann es sein, dass ich ein Boss-Ticket holen in Carnia holen muss? Ist diese Female Mage ein Boss? :(:(:(:(

Ich komme einfach nicht weiter....

lg chaos-queen
 
android.zocker schrieb:
Ich habe so eine neue sache bekommen von der rate für die fusionsmachine ( chaos item) muss ich es machen?

Danke für antworten
x10





du musst eine blume finden. die bekommst du, wenn du die busche kaputt machst und den kristal bekommst du aus den töpfen
 
von wo bekomm ich so welche steine mirif oder so heißen sie?

Danke für antworten
x10
 
Hallo :) Ich habe da mal eine Frage, mein Freund spielt das Game seit neustem auch, allerdings hat er jetzt einen Savegame - Error. Das Spiel stürzt bei laden ab, er müsste noch einmal von neuem Anfangen. Gibt es da eine alternative ? Noch einmal neu anfangen möchte er nicht, jemand eine Lösung ? Grüße :)
 
aloha :)

ich bin momentan lv84 (rouge/priest/templar) <--seeehr gute combi :)
und bin der meinung das inotia 3 eindeutig das beste rpg für android ist :-D


sternli?? es gibt ne lösung

->jemand könnte euch die datei,seines spielstandes geben
so müsstet ihr nicht wieder von vorne anfangen ;-)
 
ich hab da auch mal ne Frage, ich hab den GoD besiegt und nun soll ich Insane Inferior Fairies in den Highlands of Spirit finden, aber wo ist das? Such mir hier gerade nen Wolf!:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: unrealmip
so bin kurz vor GoD wieder mit nem barbar priest und rouge trau mich nicht reingehn :p
der priest hat nur knapp 2600 hp geht sich das aus der rouge 3300 und der krieger 5k soll ich es wagen oder noch weiter trainieren ? :p und equip farmen aja sind lv is 45 44 45

frage noch hat i wer ne ahnung wie weit man waffen hoch "+" kann habs jetzt auf 7 beim krieger

und bringt das + beim priest auch was beim heilen?
 
aloha yubashi :)

also als ich damals den GoD besiegt hab,
waren meine chars alle auf lv43 (rouge/priest/templar)
ich habe 2versuche und einiges an tränken und diesen scrolls gebraucht,
mit denen man ein totes team mitglied wieder beleben kann.

von daher,versuch es einfach ;-)
entweder es klappt,oder auch nicht^^

und das mit dem plussen...
ich bin mir leider nicht sicher,wie hoch es max geht
aber soweit ich weis geht es höher als +10
und eigentlich sollte die priest dann auch mehr heilen,
denn wv die priest heilt,hängt ja von der stärke ihrer waffe ab
und wenn man ihre waffe plusst,wird diese ja stärker

hoffe ich konnte helfen^^
 
das dachte ich mir bin zu GoD hin und mir is nur einmal der priest verreckt und er hat nur 2 mal seine angriffs fase erreicht wo er nicht sein schild hatte und down war er aber bis jetzt kommen ja nur scheiß quests O.o
 
aja hat noch wer tipps zu den skillbüchern? suche die drecksteile aber finde keine... und so wird mein armer krieger nicht stärker :p
 
was meinst du mit scheiß quest´s?

also inotia ist wie folgt,aufgebaut:

vor GoD:teilweise zu viel story

dann kommt der GoD

nach GoD:teilweise zu wenig story


und skillbücher,die droppt man zufällig.
oder man kauft sie für gem´s (dafür musste aber echt geld bezahlen)
ist daher nicht zu empfehlen^^
 
ja nach GoD sind die quests i wie hallt komisch... und die monster machen aufeinmal lvl sprünge bist du blöd :D wann droppt man eigentlich die lila waffen ?
 
warum blöd??

also ich bin mitlerweile lv 93 und hab noch keine lila waffe
und ja,nach GoD kommen erstmal seeeehr viele solcher quest´s
bei mir momentan auch noch,bin ma gespannt ob sich das noch ändert,
oder ob es nur noch solche quest´s gibt :-/
 
Langweilig
 
seon jetzt hab ich einige lila waffen du musst in den städten die dungens machen ;)
sind wirklich sehr starke waffen dort in crene is ein 70iger boss den dürftest normal leicht packen mit priest schild und so ... :D
 
kann mir jemand sagen, wo die Highlands of spirit sind, da soll ich meine nächste Quest erfüllen?
 
Was ist die max. anzahle angeld habe 73/85/63 gold-geld
 
hmm bist noch weit entfernt habe durch den dungen boss in crene glaub (lv 70) mal 3350/00/00 bekommen also sau viel ich hebe jetzt nur noch die goldenen sachen auf die ich selber tragen muss mehr neh ich nimma mit...
 
ne frage ich bin jetzt lv 85 und habe ungefähr gesammt 8-10 skillbücher gefunden und davon 4 für meine chars is das normal ?Oo
 
Hey ich mal ne frage: bei diesen alten mann wo die portale sind. Ich kann nämlich nicht in denn 3 portal rein! Was muss ich machen ?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
491
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
Zurück
Oben Unten