Insert Coin 1.1.4

J

januszm

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

habe schon einige roms auf meinem desire (non HD) ausprobiert, und dieses insert coin 1.1.4 finde ich das beste und schnellste.
von der seite habe ich es InsertCoin | The home of the InsertCoin ROMs (ich hoffe ich darf den link nennen)
dazu habe ich im netz (weiss leider nicht mehr wo) gingerbread 2.1 theme (apk.datei) gefunden und installiert.ist echt der hammer. akku hält zwischen 3-5 tagen.
einzig app location findet den standort per gps nicht. google navi war nach 10s bereit.
weiss nur nicht wie aktuell die soft ist.
wo finde ich datum aus welchem die soft stammt?

janusz
 
alles klar, dann bitte schliessen.
ich schreibe es in den anderen thread.

janusz
 
naja, wegen der Übersichtlichkeit, könnte mal ein neuer InsertCoin Thread aufgemacht werden... gern auch mit aktueller Versionsnummer.

Im derzeitigen Thread läuft das eigentliche Thema irgendwie nur noch neben her...um das ROM an sich geht es nur nebenbei.
 
Und dann bei jeder Versionsnummer einen neuen Thread erstellen (der Titel des aktuellen Threads könnte auch einfach von Mods geändert werden wenn der Threadersteller das nicht mehr will/kann)? Und denkst Du etwa, daß dann keine Beiträge kommen, die nicht mit dem Thread zu tun haben? Und zudem muss man dann trotzdem in beiden Threads suchen, wenn man irgendwelche Informationen zum ROM finden will.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.123
ChrisMobile
C
E
  • enton
Antworten
6
Aufrufe
1.037
EvilMoe
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1.603
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten