1. ChrisMobile, 20.03.2011 #1
    ChrisMobile

    ChrisMobile Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich hab mir vorgestern die ROM Insert Coin HD 2.0 geflasht.
    Leider fehlt mir dort die Google App "News und Wetter" (GenieWidget).
    Im Netz habe ich eine Version gefunden aber die war leider auf Englisch.
    Daher habe ich eine von einem Desire exportiert, die App läuft auf dem Gerät 100%ig auf Deutsch, wenn ich sie bei mir installiere ist sie aber wieder Englisch..

    Ein paar andere Apps von denen ich meine, dass sie vorher Deutsch waren sind komischerweise auch auf Englisch.
    Daher kam mir jetzt die Idee, dass Insert Coin eine übersetzte Englische-ROM ist. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß wie ich es ändern kann?
    Sprache ist auf Deutsch, Location ebenfalls aber Settings fürs Land finde ich ansonsten nirgendwo.

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum 12.05.2017
2.0 maps und navigieren LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 13.05.2017
Sicherheitsupdate seit 2.0 Fossil Q Forum 15.05.2017
Wetter auf Sperrbildschirm deaktivieren Samsung Lockscreen 17.05.2017
Neue UHANS S3 (6,0 Zoll HD Display) Uhans Forum 19.05.2017
Musik Standalone App Android Wear 2.0 Android Wear Apps 23.05.2017
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
Moto 360 (2nd Gen): Android Wear 2.0 Rollout hat begonnen Android News Freitag um 13:32 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr