[Insert Coin HD 2.0] News und Wetter (GenieWidget)

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hi Leute,

ich hab mir vorgestern die ROM Insert Coin HD 2.0 geflasht.
Leider fehlt mir dort die Google App "News und Wetter" (GenieWidget).
Im Netz habe ich eine Version gefunden aber die war leider auf Englisch.
Daher habe ich eine von einem Desire exportiert, die App läuft auf dem Gerät 100%ig auf Deutsch, wenn ich sie bei mir installiere ist sie aber wieder Englisch..

Ein paar andere Apps von denen ich meine, dass sie vorher Deutsch waren sind komischerweise auch auf Englisch.
Daher kam mir jetzt die Idee, dass Insert Coin eine übersetzte Englische-ROM ist. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß wie ich es ändern kann?
Sprache ist auf Deutsch, Location ebenfalls aber Settings fürs Land finde ich ansonsten nirgendwo.

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

J
  • januszm
Antworten
4
Aufrufe
1.304
schinge
schinge
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten