InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Megamanwwh schrieb:
Hey die Beta 14, schaut ihr bitte für mich ob Bluetooth funktioniert?
Steht doch in der Bugliste, das Bluetooth (noch) nicht funktioniert.
 
Komisch, ich habs übersehen...
 

Anhänge

  • -Unbenannt.png
    -Unbenannt.png
    94,4 KB · Aufrufe: 305
Megamanwwh schrieb:
Komisch, ich habs übersehen...
XDA Seite :
Code:
				[B][ROM][29/03]InsertCoin Sense 4 BETA 14[/B] 			 			  			                                   [CENTER][COLOR=Red][SIZE=4]Yet another sense 4 rom
based on Ville RUU by Football (THANKS!)[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

[B][SIZE=4]Thanks to  TripNRaVeR, mdeejay and every chef, dev, mod, hacker, advanced user[/SIZE][/B]





[CENTER][SIZE=6][URL="http://insertcoin-roms.org/htc-sensation/4-0-ice-cream-sandwich/downloads"]DOWNLOAD[/URL] / [URL="http://insertcoin-roms.org/archives/category/sensation"]CHANGELOG[/URL][/SIZE]

[COLOR=Red][SIZE=6]BUGS:[/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[SIZE=4][B]- Bluetooth not working
- hotspot ain't working
- mms causes signal drops 
- beats ain't working -[/B][/SIZE]
 
Bild ich mir das nur ein, oder kann man seit der Beta14 die schnellzugriffe auf dem lockscreen nicht mehr selber wählen!? Hab bei der Beta13 whatsapp und chompsms eingestellt, ist auch noch da. Aber unter personalisieren fehlt mir jetzt die Möglichkeit etwas zu ändern!!

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ging auch schon unter Beta 13 nicht. Seit Sense 3.6 ist diese Funktion weg und die Dockleiste ist = Bildschrimsperrenverknüpfungen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Dann musst du mir aber auch erklären, wie ich dann bei der Beta 13 nach vollwipe, chomp und whatsapp da drauf bekommen habe!?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Bratwurstmobil dir doch schon verraten:

Bratwurstmobil schrieb:
Dockleiste = Bildschrimsperrenverknüpfungen

Fazit:
Whatsapp im Dock = Whatsapp auf dem Sperrbildschirm.



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby und Rico23
achsooo :rolleyes2: hab an die Statuleiste gedacht:smile: hat mich schon gewundert wo der zusammenhang bleibt :flapper: sorry, und dankschön!!

gruß Rico
 
Beta 15 is raus:

Baadnewz schrieb:
InsertCoin with Sense 4 BETA 15

- fixed camera autofocus for good – credits mdeejay@virtuous.team
- landscape rosie on by default – credits mdeejay@virtuous.team
- rosie carousel on unlock – credits mdeejay@virtuous.team
- fixed ZRAM issue (was not executed on boot) props me and show-p1984
- added bash binary
- spring cleanup – removed obsolete libs and apks
- changed HTC ONE bootanimation to HTC Sensation (stole it from shnizlon’s rom)
- updated kernel to bricked 0.55-b3
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...würde es sehr gerne flashen, aber ich brauch einfach bluetooth wegen freisprecheinrichtung...

Kann man ungefähr abschätzen, wann das ganze funktioniert!?

müssten ja langsam gute roms rauskommen, da die ONE-Geräte ja jetzt rausgekommen sind.
 
Reimemonster schrieb:
hm...würde es sehr gerne flashen, aber ich brauch einfach bluetooth wegen freisprecheinrichtung...

Kann man ungefähr abschätzen, wann das ganze funktioniert!?

müssten ja langsam gute roms rauskommen, da die ONE-Geräte ja jetzt rausgekommen sind.
Aber die ganzen ROMs helfen den DEVs relative wenig, weil sich die Hardware unterscheidet. Somit passen die Treiber und die Auflösung nicht zusammen. Ist eine riesen Arbeit, jede Grafik an die Auflösung des Sensations anzupassen. Kannst dem Baad ja gerne helfen, wenn es Dir zu langsam geht.
 
Hier der Bluetoothpatch ...
:D
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24297451&postcount=1945



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab die .ZIP einfach mal drüber gebügelt... Funkt leider nicht... Oder muss ich was spezielles machen, wipe oder so?? BT bleibt nicht an!!

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Also hab die .ZIP einfach mal drüber gebügelt... Funkt leider nicht... Oder muss ich was spezielles machen, wipe oder so?? BT bleibt nicht an!!

Gruß Rico
Hihi, auf der XDA Seite wohl nicht alles gelesen. War ein 1. April Scherz :p
 
was sollte ich da lesen? da ist nichts außer der post mit der datei...^^

aber danke!! also ändert das gar nichts wenn ich das drüber gebügelt hab oder!?^^

gruß Rico
 
Hi Rico.!

Rico23 schrieb:
was sollte ich da lesen? da ist nichts außer der post mit der datei...^^

aber danke!! also ändert das gar nichts wenn ich das drüber gebügelt hab oder!?^^
Ich weiss leider nicht, was es macht. Baad hat das auf der XDA Seite gepostet und 10 Posts später hat er "1. April" dazu gepostet. Und so wie es aussieht hat AndR den Scherz hier wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) bin erstmal selbst drauf reingefallen ....


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
So da keiner ChangeLog postet und ich erst heute wieder da bin :)

InsertCoin with Sense 4 Release Candidate 1

Bugs

- Bluetooth NOT Working
- Internet Passthrough & Hotspot not Working
- MMS cause GSM restart – use GoSms from market or evolve to email

Changelog

- rom stable enough to become RC
- updated Bricked Kernel to 0.55 B5 GPUOC
- fixed Beats! props Shnizlon
- added optional TMO Pack (Wifi Calling and Market Integration) props Shnizlon
- added optional Wakeup by Volume Keys – props Janarioo
- added optional Sony Bravia Engine
- added optional IC boot and down animation
- added more customization options on install
 
Jetzt noch den Thread anpassen und alles wird gut :)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten