Insertcoin oder Curfew Ace s

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey
Was sind den die wesentlichen Unterschiede der beiden Roms (Insertcoin 1.1.4 und Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4?(hab nämlich eigentlich keine gefunden !)
Welche würdet ihr mir empfehlen ?
Und kann ich Insertcoin auch mit Amonra auspielen ?
Danke !!
mfg
enton
 
UIn Ac ist sense 3 eingebaut, in ic sind nur Teile von sense 3 intrigiert. IC ist meiner Meinung nach die bessere Wahl für ein Sense Rom da es sehr stabil schnell ist. Die Sense3 ROMs hakeln noch etwas.
Und ja kannste mit RA aufspielen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Ich bin von InsertCoin begeistert. Schnell und lange Laufzeit!
Besser als Redux finde ich.
 
EvilMoe schrieb:
Ich bin von InsertCoin begeistert. Schnell und lange Laufzeit!
Ich überlege auch zu IC zu wechseln. Tritt bei dir auch der Bug mit der Display-Helligkeit und dem Klingelton beim Beenden der Kamera auf?
xda-developers - View Single Post - [ROM][15/09][STABLE][Sense2.1+3.0GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.1.4-Kernel Update #2

Hast du die Bravo CM7 r2 Version installiert? Mich würde interessieren, wieviel Speicher für Apps noch frei ist und ob es Lags gibt, weil so viele Systemapps auf der Speicherkarte installiert werden. Bzw. mit was für eine microSD Karte du verwendest.
 
Kannst du den Bug genauer erklären? Also Kamera funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur Vibration kann dir zum Klingelton nichts sagen.

Ich habe das Stock Hboot. Auf der Sytem-Rom Partition habe ich ca 35MM frei. Die meisten Apps sind ja wegen A2SD+ auf der SDCard. Ich verwende eine 8GB Class6 Karte.
 
Angeblich wird die Helligkeit auf max. gestellt und der Klingeton zurückgesetzt, wenn man die Kamera beendet. Aber ich habe das bei xda auch nur überflogen.

Mir geht es um den Speicherplatz auf der Data-Partition. Ein Teil der Daten (Telefonbuch, Einstellungen von Apps, usw.) wird weiterhin intern gespeichert und nicht auf der SD-Karte. Und da sollte mit CM r2 Hboot viel mehr Platz sein.
 
Sobald ich die Kamera öffe wrd es heller das stimmt, Aber wenn ich beende auch wieder dunkler. Ob das ein Bug sein soll weiß ich nicht. Mir ist das garnicht aufgefallen und gestört auch nicht. Ich habe das mit dem Klingelton mal probiert und konnte das auch nicht nachstellen. Bei mir blieb der eingestellte Klingelton drin.

Das habe ich auch schon mal überlegt ob ich mir den CM r2 Boot machen soll. Kann man das machen ohne alle neu zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten