InsertCoin Rom App2Sd nur 130 mb frei

M

Maiden1364

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe mir Baadnwz's custom ROMs: stable die allererste Rom geflasht. Davor natürlich ca. 980 mb auf der Sd karte als ext3 formatiert.
In den Einstellungen werden mir aber nur 130 mb angezeigt, was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das beheben ?

Grüße

Maiden
 
Schau dir die Sache z.B. nochmal mit Titanium Backup (free reicht) an.
Dort wird die App2SD Partition zusätzlich zur normalen angezeigt.

Da es nur eine Art Symlink ist, der auf die Ext-Partition verweist, merkt das Desire natürlich nicht, dass mehr Speicher da ist. Beim Installieren landen sie aber trotzdem an der richtigen Stelle.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten