1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Maiden1364, 03.08.2011 #1
    Maiden1364

    Maiden1364 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe mir Baadnwz's custom ROMs: stable die allererste Rom geflasht. Davor natürlich ca. 980 mb auf der Sd karte als ext3 formatiert.
    In den Einstellungen werden mir aber nur 130 mb angezeigt, was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das beheben ?

    Grüße

    Maiden
     
  2. ChrisMobile, 03.08.2011 #2
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Schau dir die Sache z.B. nochmal mit Titanium Backup (free reicht) an.
    Dort wird die App2SD Partition zusätzlich zur normalen angezeigt.

    Da es nur eine Art Symlink ist, der auf die Ext-Partition verweist, merkt das Desire natürlich nicht, dass mehr Speicher da ist. Beim Installieren landen sie aber trotzdem an der richtigen Stelle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016