InsertCoinHD 2.0.1 Data2ext wird immer langsamer

D

droidbox

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich benutze oben genanntes ROM seit ca 2 Wochen. Letzten Freitag ist es mir dann zum ersten mal aufgefallen, das das öffnen von Application ca. 5 - 15 Sekunden dauert.

Besondere Apps habe ich nicht nachträglich installiert.

Als Software Info:
- Android 2.2.1
- Baseband 32.54.00.32U_5.14.05.17
- Kernel 2.6.32.32-insertcoin-110308snq@drone #1

Da da ROM eigentlich meinen Ansprüchen genügt, wäre es toll wenn mir jemand einen
Tipp geben könnte.

Quadrant zeigt übrigens "2259" an.

Gruß und Dank droidbox
 
ach man,wieso gibts denn hier n insertcoin-thread??? stell dein problem doch dort ein!!
 
weil der thread 500 seiten hat und dieverse fragen schon nicht beantwortet wurden.

ich stelle ihn mal rein.

droidbox
 
ich zitier ma die reaktion von wanschi auf den letzten thread,der zusätzlich zum hauptthread von ner rom erstellt wurde. fand die antwort sehr passend:

"aber durch immer neue post zu den selben fragen kommt es eher zu einer fragmentierung der antworten!
der eine antwortet in dem einen, der andere in einem anderen thread. und wenn dann mal jemand die suche benutzt findet er hunderte verschiedene threads zu einem thema.
sinnvoller ist es in einem thread zu arbeiten!"

tobi
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
3.744
Ravenna
R
G
Antworten
333
Aufrufe
38.210
Homie1990
Homie1990
Zurück
Oben Unten