Inspired Green Theme - richtig installieren und einstellen (Darkcore 4.0)

alexkristiaan

alexkristiaan

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Ich hab jetzt auf meinem SGS JVS und Darkcore 4.0 und wollte mir jetzt dazu eine schöne Theme aussuchen.. hab auch was gutes gefunden, dies hier:

MODIFICATION - [THEME][JVQ/JVR/JVS][DarkyROM] ::Inspired Green:: | DarkyROM

Allerdings ist mein Entsperrbildschirm (1. Bild) immernoch der gleiche wie vor der Installation der Theme.. Muss ich das selbst ändern oder ist der garnicht dabei/brauche ich dafür noch ein anderes Mod?

Und das 2. Bild ist auch anders..
Und beim 5. Bild (das, wenn man den Powerknopf drückt) ist auch anders, hier habe ich nicht Reboot, Recovery und Download.

Vorher hatte ich ein Mod installiert wo nur die Batterieanzeige verändert wurde und wo auch das Menü vom Powerknopf erweitert werden sollte, dort war es auch schon nicht der fall.


Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich einstellen muss?

Außerdem noch eine Frage: Ich kann nur Mods/Themes verwenden, die für Darkcore 4.0 und JVS sind, oder?


Vielen Dank im Voraus.. und Entschuldigung falls meine Fragen dumm sind, ich habe heute zum 1. mal geflashed.


MfG.

Alex
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten