Instagram Alternative

AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Servus allerseits,
Ich habe mir heute Instagram runtergeladen und von den Effekten bin ich beeindruckt. Trotzdem möchte ich nicht an einem sozialen Netzwerk verbunden sein. Deshalb suche ich eine App, die die Effekte von Instagram beinhaltet und vielleicht noch andere Bearbeitungsmöglichkeiten.

MfG AzN

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Danke für die Vorschläge, aber ich suche ein Bearbeitungsprogramm. Live-Effekte mag ich nicht so besonders, da je nach Ort, Zeit, usw. ich nie weiß, welchen Effekt ich nehme.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
13 mb und ein paar effekte. verstehe den hype nicht.
 
es ist halt ein soziales netzwerk für fotos. mir gefällt es sehr. es macht spaß fotos von anderen leuten durchzugucken, etwas vergleichbares mit den funktionen und so einem app design kenn ich nicht im play store
 
Vorschläge anstatt zu behaupten, dass Instagram sinnlos ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Schau dir mal die beiden an.;)
PicsArt
Pho.to Lab

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
du kannst übrigens bei allen von mir genannten apps auch im Nachhinein bearbeiten...

du musst einfach nur das gewünschte Foto in die App laden und kannst dann alle vorhandenen Effekte/Filter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Sorry, aber diese Apps sind mir alle zu umständlich. Ebenso beinhalten sie nur wenige Effekte von Instagram. Ich suche aber eine App, die mindestens viele Effekte von Instagram hat. Rahmen, Text, usw. brauch ich alles nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Pixl-o-matic! Genau so eine App suche ich, eigentlich...
Ohne schneiden wird das bei mir nix -.-
Trotzdem danke, werde wohl bei Instagram bleiben...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Du, Pixlr-o-matic hat eine sehr ähnliche Schneidefunktion wie Instagram? Schau mal im Bearbeitungsfenster links oben, da ist eine Schneide-Funktion.

LG
Winterstille.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten