Instagram für Android ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es wurde von vielen erwartet und geradezu gefordert, vor kurzem ist es bereits angekündigt worden und seit heute kann es sich jeder gratis im GooglePlayStore herunterladen. Die Rede ist von Instagram, dem Foto-Bearbeitungsprogramm, welches schon beeindruckende 27 Millionen Mal für iOS gezogen worden ist. Was Instagram von anderen Gratis-Apps unterscheidet? Nun, ob die Filter besser, kreativer und individueller sind, als bei anderen Programmen muss letztendlich jeder für sich entscheiden – gratis bedeutet ja zumindest, dass es nicht schadet die App einmal auszuprobieren. Wer möchte kann mit dem Facebook für Bilder aber alle gemachten und gespeicherten Schnappschüsse online stellen. Anschließend können Freunde, Bekannte und wenn man will sowieso jeder ̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶n̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶ Kommentare posten und Bilder bewerten. Das funktioniert selbstverständlich auch andersherum, aber lassen wir die Entwickler zu Worte kommen:
Every day you open up Instagram, you'll see new photos from your closest friends, and creative people from around the world.


Mit 13MB hält sich Instagram noch im Rahmen des verfügbaren internen Speichers. Mindestanforderung ist übrigens Android 2.2 (Froyo). Im Playstore haben sich in dieser Minute bereits sagenhafte 3.366 Bewertungen angesammelt, knappe 2300 davon geben mit fünf Sternen die Bestnote, was einen aktuellen Durchschnittswert von 4,3 ergibt. Wer Instagram in vollem Umfang nutzen möchte, muss natürlich auch alle entsprechenden Erlaubnisse zuteilen; Auslesen des Adressbuchs und vollen Internetzugriff, um nur zwei zu nennen. Ob das wirklich notwendig ist, wo wir doch eigentlich von einer Software für Kamera und Fotos reden dürft ihr mir gern im Diskussions-Thread um die Ohren hauen.

01.jpg
02.jpg04.jpg03.jpg
play.google.com


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/220083-instagram-fuer-android.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Android Apps - Foto und Multimedia")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...birds-fliegen-davon.222106.html?highlight=app
https://www.android-hilfe.de/forum/...amera-zomm-fx.214790.html?highlight=instagram
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-kuerze-verfuegbar.220794.html?highlight=app

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android
via
Instagram for Android released - SlashGear
 
  • Danke
Reaktionen: anime, don_giovanni, torxx und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.005
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.815
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten