Instagram lädt keine Instastories

G

GluehbirneGer

Neues Mitglied
0
Moin moin Liebe Community,
Ich hoffe mein Eintrag landet an der richtigen Stelle im Forum.
Ich habe folgendes Problem: mit meinem neuen Handy (Honor 6x) kann ich keine Instastories mehr versenden oder empfangen. Alles was erscheint ist ein der Name der Person und ein Ladesymbol (welches sich nicht dreht) auf schwarzem Hintergrund und die Zeit die oben abläuft. Ich kann auch weiter wischen, allerdings erscheint eben nur das Ladesymbol (Die Instastories werden mir im Hauptbildschirm angezeigt). Habe die neuste Version die verfügbar ist (Instagram und Android). Mein Android ist noch 6.0. Sonst funktioniert Instagram 1A.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vllt kann mir jemand helfen? Habe schon Deinstallation und Neuinstallation versucht, natürlich auch reboot etc. Das Internet gibt auch nichts her.
Vielen Dank im voraus!!
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
391
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.957
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten