Instagram lädt nicht im Mobilfunknetz

L

LogiMen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gedacht, ich schreibe mein Hilfeschrei hier rein, da Sony ja seine eigene Ui hat. Und es da doch Unterschiede zum normalen Stock Androide gibt.
Ich habe seit neuersten das Problem, dass mein Instagram nicht mehr im Mobilfunknetz funktioniert. Das heiß, es verhält sich wie als hatte es kein Internet. Allerdings kann ich whatsapp Nachrichten schreiben oder Googlen. So bald ich zu Hause bin und Instagram im WLAN öffne funktioniert es ganz normal. So als wäre nichts gewesen.
Ich habe in Instagrm bei Problem Melden dieses Problem schon zwei mal gemeldet. bisher keine Antwort. Neugestartet hab ich schon probiert und auch schon neu Installiert. Hat alles nichts geholfen.
Ich hoffe ihr habt eine Idee bzw. Lösung.
Mein Handy ist das Sony Xperia Z3.

LG LogiMen
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.982
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten