Instagram nicht mehr kompatibel?

jeykee

jeykee

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
wollte mir gerade wieder die Instagram App auf mein LG OS laden und stellte fest, dass die App nicht mit meinem Smartphone kompatibel sein soll.

Das verwunderte mich, da ich Instagram bereits vor einigen Wochen noch genutzt hatte. Wurde das LG OS durch ein Update inkompatibel? Google und die Forensuche halfen mir nichts?

Und weiß eventuell jemand, ob es eine ältere Version - die ja funktionieren müsste - irgendwo zum runterladen gibt?

Danke im Voraus,

jeykee
 
Gib einfach bei Google eine ältere Version ein +download.
Sollte einige Ergebnisse bringen.

Zur Inkompatibilität hab ich leider keine Ahnung...
 
Instagram läuft auch in der aktuellsten Version einwandfrei auf dem Speed.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten