Instagram

"die folgende Datei kann nicht geöffnet werden..." :( mein Computer mag die apk endung nicht... gibt`s da noch nen anderen Weg?
 
Dein Computer soll die auch nicht mögen. Einfach aufs Handy kopieren und dann mit deinem Dateimanager öffnen ;)
 
ehmmm...nochmal ne blöde frage...wo soll ich das am besten hin kopieren? :confused2: kenn mich noch nicht ganz so mit dem teil aus....
 
Ich finde die App ja auch ne nette Sache und die Idee ist ganz nett aber eines verstehe ich nicht. Es werden ja nur "beliebt" angezeigt. Ich frage mich aber wie werden denn meine Bilder "beliebt"???

Ich folge jemanden und bei dem steht dann des öfteren "Bild xy wurde zu beliebt hinzugefügt".

Wann passiert das mit meinen Bildern? Die können ja nur "beliebt" sein wenn sie oft angeklickt werden aber sie können ja gar nicht gefunden werden.

Oder verstehe ich da was falsch????
 
JensF schrieb:
Ich finde die App ja auch ne nette Sache und die Idee ist ganz nett aber eines verstehe ich nicht. Es werden ja nur "beliebt" angezeigt. Ich frage mich aber wie werden denn meine Bilder "beliebt"???

Ich folge jemanden und bei dem steht dann des öfteren "Bild xy wurde zu beliebt hinzugefügt".

Wann passiert das mit meinen Bildern? Die können ja nur "beliebt" sein wenn sie oft angeklickt werden aber sie können ja gar nicht gefunden werden.

Oder verstehe ich da was falsch????
Ich habe mir am Anfang genau die gleiche Frage gestellt.
Ich hatte die Möglichkeit übersehen, dass man nach Benutzern und Tags suchen kann.
Deswegen ist es wichtig seine Fotos mit Tags zu versehen.
Über Internetsuche habe ich folge Seite gefunden, die ich als Einführung ganz hilfreich fand.
5 Tipps für mehr Follower

Vielleicht hilft es ja etwas weiter.
 
Hi,

muss mich Jens hier anschließen - ich raff´s ned so ganz. Nach dem ganzen Hype wollte ich das jetzt auch mal ausprobieren - na prima, noch ein Dienst mit eigener Cloud bei der man sich anmelden muss... grmpf. Es ist ein eigenes, abgeschlossenes Usernetzwerk, d.h. man muss schauen ob und wie man andere User findet um überhaupt irgendwas angezeigt zu bekommen, diesen wieder folgen... da hat man nun also seine Freund mühsam bei den ganzen anderen sozialen netzwerken wie twitter und g+ (und fb, und wkw, und und und....) gesucht, gefunden, geadded und gefollowed, und jetzt geht der kram nochmal los. Ich werd´ bald narrisch!

Ok, es macht einigermaßen Spaß und die Filter sind gelungen, Bilder hochladen klappt auch - dann die nächste Ernüchterung - Instagram-Links lassen sich war auch am PC im Browser öffnen, aber es wird NUR das eine Bild angezeigt- es gibt KEINERLEI Möglichkeit, einem anderen Webuser alle seine Bilder zu zeigen, der die Smartphone App nicht hat ...

Also irgendwie braucht das Ding kein Mensch!
 
Hmm, ich frage mich jetzt nur wo ich Tags eingeben kann und wie ich nach Bildern mit Tags suchen kann.
Werde mir deinen Link Mal anschauen wenn ich nachher wieder zuhause bin.

Ok, Mal kurz überflogen den Link. Die frage bleibt aber immer noch. Wo vergebe ich die Tags? In der Bild Beschreibung bevor ich es hochlade?


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die SD Karte. Egal in welchen Ordner, oder ob du einen neuen erstellst. Dann einfach einen Dateimanager wie ES Filemanager oder Astro aus dem Market laden, dann den Ordner/die Datei wieder ansteuern, anklicken, installieren.
 
Die Hashtags können vor dem Hochladen in die Bildbeschreibung gepackt werden.
Als Beispielbeschreibung: Toller #Sonnenuntergang am #Strand

Es ist aber auch kein Problem sie einfach nachträglich in einen Kommentar schreiben.
Die Bildbeschreibung zu editieren habe ich noch nicht hinbekommen, glaub dies funktioniert einfach nicht.
Vielleicht kennst sich ja jemand schon besser mit dem Programm aus und kann dazu was sagen.

Zur Suche nach Hashtags und Nutzern:
Instagram starten, auf das Icon ganz recht tippen und man gelangt zu seinem Profil. Dann oben auf die Lupe.


Oben rechts neben der Lupe gelangt man auch in die Einstellungen.
 
Keine Geräte:
Wenn Google.play.app dir sagt das du keine geräte hast,is es ganz normal.Das prob hatte ich auch.Du must dich erst bei Google reg. und dort alles einstellen wie zb.Autorisierte anwendung usw. dann im Handy bei Konto&Synch das konto verlinken.Danach kannst du auch vom Pc auf Google.play gehn u was auf dein Handy schicken.geschied dann von allein.wenn du das nicht schafft,kannst mir auch ne PN schicken u dann helf i dir dabei.

Installieren:
Sonst Installiere dir doch HiSuite ( ist auf der SDKarte schon drauf) und verbinde das handy damit.Darunter kann du auch alles steuern.
Ansonsten wie Helix sagt über ein dateimanager ( Ist auch einer Voristalliert )
Tip:Erstelle dir doch auf deine SDkarte ein Ordner namen Zb: "Apps" und kopiere dort alle *.apk daten rein.So hast du immer ordnung u findest sie immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich hier einigen anschließen und zugeben ich raff diese App gar nicht ! Habe es letzte Woche auf meinem Samsung galaxy y installiert und dann ein Foto mit gemacht. Naja dann wollte ich es bearbeiten hatte aber kaum Auswahl irgendwie und es ist nie was geworden. Hiilfe !
 
Huamu schrieb:
Ich muss mich hier einigen anschließen und zugeben ich raff diese App gar nicht ! Habe es letzte Woche auf meinem Samsung galaxy y installiert und dann ein Foto mit gemacht. Naja dann wollte ich es bearbeiten hatte aber kaum Auswahl irgendwie und es ist nie was geworden. Hiilfe !

Siehe Bild. Einfach die leiste unten verschieben.
 

Anhänge

  • bowlw.jpg
    bowlw.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 305
Also ich muss sagen das mir die App immer mehr Spaß macht. Wenn man ein wenig durchstöbert und auch Fotos mal kommentiert und als gefällt mir anklickt dann kommen automatisch auch Besucher auf die eigenen Bilder und man bekommt selber auch mal einen Kommentar oder ein gefällt mir.

Wer bei mir mal schauen möchte...einfach nach jensfunk suchen :thumbsup:

Sind aber erst ein paar Bilder Online :D
 
@Schnello Ja das versuche ich auch immer aber bei mir tut sich nichts. Egal was ich aufnehme und was ich da versucht habe zu ändern kommt bei mir immer nur ein schwarzes Bild am Ende heraus. Hast du eine Idee woran das liegen kann ?
 
mit dem letzten Update gestern ist nun auch ein Tilt-Shift Effekt (oberer Leiste "Tropfen" Icon) mit dabei - funktioniert ganz gut
 
stetre76 schrieb:
mit dem letzten Update gestern ist nun auch ein Tilt-Shift Effekt (oberer Leiste "Tropfen" Icon) mit dabei - funktioniert ganz gut

Hatte ich lange vermisst, nun endlich mit dem Update dazu gekommen.
Nun ist meiner Meinung nach Instagram perfekt ;)
 
Hey leutz...
hab seit neustem instagram auf meinem galaxy s plus. nur habe ich ein problem, dass wenn ich ein foto mache, dass in der galerie das foto, plus einer anderen datei gespeichert wird. und dazu wird in der gallerie ein ordner instagram angelegt, wo das foto nochmal gespeichert wird.
und einstellen kann man nichts...
hat jemand eine ahnung?
 
Hey leutz...
hab seit neustem instagram auf meinem galaxy s plus. nur habe ich ein problem, dass wenn ich ein foto mache, dass in der galerie das foto, plus einer anderen datei gespeichert wird. und dazu wird in der gallerie ein ordner instagram angelegt, wo das foto nochmal gespeichert wird.*
und einstellen kann man nichts...
hat jemand eine ahnung?
 
hab es eben mal installiert..finde mit camer360 hab ich viel mehr effekte

grad mal 14 filter, einen rahmen, man kann etwas hervorheben, helligkeit = thats it

in nm video hat da ein typ viel mehr gemacht..aber für ios scheint mehr zu gehen

bin jedenfalls echt super entäuscht

und es geht kein hochladen auf g+.. und gespeichert werden die pics wohl automatisch..hatte das prog geschlossen und in galerie waren dann die bilder und ich konnte sie mit weiteren teilen (dropbox, drive, mms, whatsapp etc)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.997
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten