Installation abortet, warum

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich stelle meine frage hier,da ich an ein übergeordnetes Problem denke: wollte von darky auf Joker v7 flashen. Zip liegt auf interner sd. Über cwm hab ich alle wipes gemacht. Nach auswählen der zip tut sich auch was,nur eben nicht ganz. Die Fehlermeldung lautet "cant open ...Pfad ....zip. (bad)" Installation abortet. Woran kann das zusammen hängen? Meine 2 vermutungen: mein interner Speicher ist total voll oder der Download war fehlerhaft, also zip defekt. Für Ideen bin ich dankbar!
 
Download fehlerhaft. Einfach nochmal runterladen.
 
Vielen Dank für diese Info - hab es gleich nochmal gedownloadet - jetzt hat es geklappt :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
825
Muppi
Muppi
H
  • Gesperrt
  • Hero_of_War
Antworten
5
Aufrufe
2.419
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • TheMobile98
Antworten
6
Aufrufe
1.085
TheMobile98
T
Zurück
Oben Unten