Installation *.apk nur mit uninstali/install anstelle update möglich

H

hartmut

Neues Mitglied
1
Ich erzeuge in Eclipse ein "signed Application Package"
Dieses .apk kopiere ich über USB in ein Verzeichniss auf den Stein.
Wenn ich dann die Applikation mit dem Astro File Manager installiern möchte, kann ich nur die verherige Applikation deinstallieren und dann die neue installieren, ich weiss aber nicht weshalb das funktionierte.
Ich konnte aber auch schon die neuere Applikation mit Update installieren.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.
 
hat die app vorher auch die gleiche signatur oder hat die eine debug signatur?
 
Die App hat die gleiche Signatur, diese habe ich erzeugt mit Eclipse - Andriod Tools - Export Signed Application Package
Die Signatur habe ich vorher erzeugt.
 
Irgendetwas an der Programmnummer im Manifest geändert?
 
Ich habe schon beides probiert, den Versionsnamen beibehalten und geändert, jedesmal wurde mir nur deinstallieren angeboten.
 
Ich habe es mal mit dem Root Explorer versucht, da lässt sich mein Programm installieren ohne es vorher deinstallieren zu müssen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
226
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
713
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
612
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten