Installation fehlgeschlagen

E

El Loco

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt mehrer Programme die ich einfach nicht installieren oder updaten kann. (nicht zu installieren- folder organizer-world clock widget-juicdefender-GunBros.-NTSFmount und noch viele mehr genauso kann ich folgend nicht updaten-googel maps-k9 mail.)

Ich wolte deshalb mal mein Tab auf Werkszustand zurueck setzen.
Was ist dann aber mit den Programmen die ich schon gekauft habe, bei einer neu installation, muss ich die noch einmal kaufen ???


Gruß
El Loco
 
Nein, der Markt weiß das Du sie gekauft hast.
Vorrausgesetzt natürlich, gleicher Google-Account.
 
du hast sie ja mit deinem googlekonot gekauft
also nach dem zurücksetzen einfach wieder im appmarket
mit deinem konto einloggen und neu laden (nicht nochmal bezahlen)
 
...schon den workaround probiert? : Im Market bei der App auf Download/Install klicken...wenn dort nichts passiert über den home-button zurück auf den homescreen...von dort aus dann wieder in den market und nochmal auf 'installieren' klicken.

...bei mir hat so bisher jede installation geklappt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mephie
wieviel speicherplatz hast du noch von den 27gb frei? wenns nicht mehr als 270mb (10%) sind , klappts nicht android sperre :lol:
 
Danke fuer die schnellen Antworten.

Also die Programme werden ja runtergeladen, kann den download sehen, nur das instalieren klapt nicht, auf dem Geraet sind mehr als 10Gb frei,
 
Nun ja..du siehst den download heisst,das der downloadbalken sich bewegt..oder? Der download wird aber nicht beendet bzw. der install button erscheint dann nicht...
Wenn das so ist..dann probier's mal so wie ich oben beschrieben habe! :)
 
@netmo
habe ich versucht, geht aber auch nicht.
Ich druecke den button "Installieren",
sehen dan den Ladebalken bis 100%,
dann steht rechts unten installation...,
nach einer gewissen Zeit (3-5sek.) steht dann rechts unten Installation von ...ist fehlgeschlagen.

Habe keine Ahnung woran das liegen koennte.
 
Guten Tag,
ich hatte letzte Woche genau das gleiche Problem.
Hab das Teil dann neu aufgesetzt, seitdem funktioniert es, Klopf auf Holz...
Beste Grüße
 
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das gleiche/ähnliche Problem.
Alle Apps werden nicht mehr upgedatet.

Wenn ich die Benachrichtigung der Aktualisierung erhalte und diese bestätige, wird die App korrekt heruntergeladen und es erscheint "Installation".
Anschließend erscheint unten rechts bei den Benachrichtigungen:

Programmname
Update fehlgeschlagen

Das gleiche, wenn ich im Market "Meine Apps" manuell aktualisieren möchte.

Natürlich werden es täglich mehr Programme.
SD-Card habe ich bereits entfernt und mehrere Neustarts durchgeführt - kein Erfolg.

Nachdem ich nun mehrere Tage das Tab endlich so eingerichtet habe, möchte ich es eigentlich nicht resetten.

Für diverse Telefone scheint das Problem ja bekannt zu sein.
Aber keiner dieser Tips in diversen anderen Foren konnte das Acer (Andoird 3.0) - Problem lösen.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
 
Was hast du denn für eine Softwareversion drauf?

Ich konnte z.B. Maps vorhin problemlos updaten. Und wenn mal eine App hängt (ist bei mir auch schon vorgekommen) gehe ich mit dem zurück Button zurück und klicke noch mal auf installieren, spätestens beim dritten Mal ging es bislang immer.
 
Wow, mein Speicher ist tatsächlich voll!!!

Da werden doch wirklich 24,24 GB von den 27,02 GB Gesamtspeicher für "Anwendungsnutzung" verbraten!
Wie ist denn das möglich?

Ich habe nun mal alle Anwendungen unter "Einstellungen - Anwendungen - Speichernutzung" durchgeklickt und bei allen den Cache gelöscht. Da war nichts wirklich großes dabei. Keine Besserung.

Die größte Anwendung ist Google Earth mit 57 MB und dann werden die MB's schon weniger (40 MB, ein paar bei 20MB und die meisten unter 10 MB). Ich komme da nicht mal auf 1 GB, wenn ich das alles zusammenzähle.

Also wo kommen die 24 GB Anwendungen her und vor allem wie ermittle ich, wo diese verbraten werden und wie kann ich diese löschen?

Viele Grüße
 
Lol irgendwas ist da faul. Wenn ich auf Speicher unter Einstellungen gehe, zeigt er mir an, das ich 533 MB für Anwendungen verwende. Soweit so gut. Wenn ich aber dann auf Anwendungen klicke zeigt er mir, das allein google earth über 600 MB braucht... was zur Hölle...:blink:
 
Versuch mal Dein Gerät mit dem App Gingerbread zu rooten! Hatte genau das selbe Problem. Habe ebenfalls frustriert meine A500 neu aufgesetzt. Allerdings hatte ich nach ein paar Tagen wieder ein und das selbe Problem mit dem Speicher (es war aber definitiv kein übergroßer Ordner auf dem Gerät vorhanden :angry: )
So entschloss ich mich mein Gerät endlich mal zu rooten mit Gingerbread 1.4
Den Vorgang musste ich zwar leider nach 30 Min Wartezeit abbrechen, da einfach nichts voranging - Ende der Geschichte: hab zwar immer noch keine Root-Rechte auf meinem Acer Tab, aber das Speicher Problem war von nun an behoben. Probiers einfach mal aus. Falls ihr Hilfe benötigt beim genauen Vorgang, nutzt Google... ansonsten helfe ich auch gerne weiter, bevor ihr euer Acer in frustriert in die Ecke pfeffert. ;-)
 
Danke für den Hinweis, aber das kann's doch nicht wirklich sein.

Ende Juni soll ja Android 3.1 verfügbar sein, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Das werde ich auf alle Fälle abwarten.
Vielleicht schreibe ich auch mal an Acer.
Wenn es wirklich ein Bug ist, können die ihn ja bestimmt auch bereinigen.

Es soll ja Firmen geben, die froh sind, dass User sich melden und ihr System dadurch stabiler wird. Ich hoffe, Acer gehört auch dazu.
 

Ähnliche Themen

B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.388
BiathlonFan2
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.410
marionhh
M
D
  • Duschi2010
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Duschi2010
D
Zurück
Oben Unten