Installation fehlgeschlagen

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin,
seit einiger Zeit gabs ja Probleme mit dem Market. Ist mir bekannt.
Nun funktioniert das downloaden wieder aber die Installation der Apps funktioniert in 90% der Fälle nicht! Wie kann das sein?
 
Ich habe das selbe Problem.
Hab schon alle Daten des Markets gelöscht und etliche Male rebootet, hat auch keine Abhilfe geschafft.
 
Ich habe den Thread jetzt mal in das Market-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... ;)
 
habe exakt das gleiche problem und auch noch keine echten lösungen :(
 
Hallo habe ein ähnliches Problem.

Allerdings nur mit Apps die ich mittels Foryo auf die SD Karte geschoben habe, ich bekam einmal die Anziege "Unknown error 108". Google sagte mir dazu ich müsse dann die SD Karte entnehmen.

Gesagt getan, allerdings finde ich dieses Vorgehen etwas umständlich, denn auch bei Updates von Apps, die sich auf der SD Karte befinden habe ich dieses Problem immer. Sprich ich schiebe sie erst aufs Telefon -> "entnehme die SD karte" -> mache das Update -> "lasse die SD Karte wieder bereit stellen" -> und schiebe die Apps wieder auf die SD Karte.

Ist das nun ein allgemeines Problem oder nur eines welches mein Handy hat? Kann man das irgendwie beheben? Ich finde dieses Vorgehen, wie gesagt, etwas unvorteilhaft und fände es toll, wenn es dazu eine Lösung geben würde.

Danke schon mal

Grüße
 
So,

wollte nur sagen, dass ich mein Problem Dank dieses Threads habe lösen können. Vielleicht hilft es jemand anderem ja auch weiter.


Grüße
 
Danke für die Infos. Den Thread habe ich auch schon gesehen, die besagte Datei ist bei mir aber nict vorhanden. Trotzdem funktioniert der Market derzeit wieder.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
251
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.187
didi0815
D
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten